Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Moderator: WJ-Freak
Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Also abwarten......
Gruß Axel.
Gruß Axel.
- Siku2005
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Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
So nach etwas Ruhe Pause geht es weiter mit der 3. April Woche.
Mal ein kleiner Rückblick : Türschlösser
vorher
und nachher
dann geht es mit den Linken Türen zusammen bauen weiter
wenn dann die ganze Elektrik funktioniert, können die Türverkleidungen und Gummis angebracht werden
dann wurden alle Rahmen Türgummis angebracht und die B-Säulenverkleidung mit Gurt verschraubt:
- bevor dies aber geschieht, wurde der Himmel und die hinteren Seitenteile bei der Sitzbank am Rahmen verklebt
- und Defekte Dichtungen ausgewechselt
Die Dichtungen wurden natürlich anschließend gereinigt.
Und so sieht er jetzt in fast fertigen zustand ohne die Linken Türzierleisten aus
@ dario – jetzt glänzen die Reifen
@220v – bei den 5E Emblem hat es Lackier Probleme gegeben – kommt aber noch.
Weiter geht es dann etwas schleppend mit dem Innenraum, da erst mal Holzarbeiten vorgehen müssen.
Gruß Thomas
Mal ein kleiner Rückblick : Türschlösser
vorher
und nachher
dann geht es mit den Linken Türen zusammen bauen weiter
wenn dann die ganze Elektrik funktioniert, können die Türverkleidungen und Gummis angebracht werden
dann wurden alle Rahmen Türgummis angebracht und die B-Säulenverkleidung mit Gurt verschraubt:
- bevor dies aber geschieht, wurde der Himmel und die hinteren Seitenteile bei der Sitzbank am Rahmen verklebt
- und Defekte Dichtungen ausgewechselt
Die Dichtungen wurden natürlich anschließend gereinigt.
Und so sieht er jetzt in fast fertigen zustand ohne die Linken Türzierleisten aus
@ dario – jetzt glänzen die Reifen
@220v – bei den 5E Emblem hat es Lackier Probleme gegeben – kommt aber noch.
Weiter geht es dann etwas schleppend mit dem Innenraum, da erst mal Holzarbeiten vorgehen müssen.
Gruß Thomas
- roemerjung
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Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Klasse worden Dein 200er! Hut ab, sowas so konsequent durch zuziehen!
LG RJ
LG RJ
1979 Audi 5000 S Fuel-Injection Autom.
1983 Mercedes-Benz 380SL
1983 Mercedes-Benz 380SL
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Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
So, möchte wieder mal weiter Berichten.
Es ist die erste Maiwoche.
Da habe ich die Fehlenten Linken Zierleisten verklebt
Dann ging es an der Verkabelung für das Radio.
Beim Verlegen des Antennenkabel bekam ich einen kleinen Rückschlag.
Doch noch eine Rost Stelle gefunden
OK das ganze gleich behandelt:
Entrosten, mit Rostumwandler einstreichen und Grundieren
zum Schluss noch Abdichten und Lackieren
- da war ich dann wieder mal schneller als Fotos zu machen.
Dann wurde die Dämmung für vorne ein geklebt, die Luftführung und Teppich für hinten Montiert.
Jetzt geht es zur Verlegung der Kabel für das neue Radio.
(Wie schon angekündigt, eine schöne Anlage verbauen)
Da zu mussten einige Kabel verlegt werden, das heißt:
- vordere Kabel für Lautsprecher erneuern ( altes Regler System ist auch noch vorhanden)
- 2 x Cinch und Batterie Strom für die Endstufe in Kofferraum
- Kabel für Rückfahrkamera und USB Anschluss
- DAB Antenne
- Freisprecheinrichtung
hier ein bar Bilder:
Nach der ganzen Verkabelung, anschließen und Test des Radios ob alles Funktioniert
wurde der Neu gebrauchte und gereinigten Teppich für vorne eingebaut.
Hier stellte sich dann heraus das ich einen Teppich für Automatik bekommen habe, da dieser eine andere Wölbung am Tunnel und für das Gaspedal ein anderes Loch hat.
Das Gaspedal Loch wurde dann mit ein Fleck von alten zu geklebt.
OK, habe dann den Teppich in der Mitte getrennt und meinen Rechten verbaut, der Bast dann natürlich wieder super
anschließend noch die Mittelkonsolen mit Radio und Armlehne verschraubt.
Da mir aber der ganze Teppich mit dem unterschiedlichen Farbgebung nicht so gefällt, wird der noch mal ausgebaut und behandelt – dies werde ich Euch noch zeigen wie das dann aus sieht.
Das war's erst mal wieder, weiter geht es dann im Kofferraum mit der Endstufe weiter.
Ps. Nicht vergessen, Ihr dürft gerne Antworten.
Es Grüß der Thomas
Es ist die erste Maiwoche.
Da habe ich die Fehlenten Linken Zierleisten verklebt
Dann ging es an der Verkabelung für das Radio.
Beim Verlegen des Antennenkabel bekam ich einen kleinen Rückschlag.
Doch noch eine Rost Stelle gefunden
OK das ganze gleich behandelt:
Entrosten, mit Rostumwandler einstreichen und Grundieren
zum Schluss noch Abdichten und Lackieren
- da war ich dann wieder mal schneller als Fotos zu machen.
Dann wurde die Dämmung für vorne ein geklebt, die Luftführung und Teppich für hinten Montiert.
Jetzt geht es zur Verlegung der Kabel für das neue Radio.
(Wie schon angekündigt, eine schöne Anlage verbauen)
Da zu mussten einige Kabel verlegt werden, das heißt:
- vordere Kabel für Lautsprecher erneuern ( altes Regler System ist auch noch vorhanden)
- 2 x Cinch und Batterie Strom für die Endstufe in Kofferraum
- Kabel für Rückfahrkamera und USB Anschluss
- DAB Antenne
- Freisprecheinrichtung
hier ein bar Bilder:
Nach der ganzen Verkabelung, anschließen und Test des Radios ob alles Funktioniert
wurde der Neu gebrauchte und gereinigten Teppich für vorne eingebaut.
Hier stellte sich dann heraus das ich einen Teppich für Automatik bekommen habe, da dieser eine andere Wölbung am Tunnel und für das Gaspedal ein anderes Loch hat.
Das Gaspedal Loch wurde dann mit ein Fleck von alten zu geklebt.
OK, habe dann den Teppich in der Mitte getrennt und meinen Rechten verbaut, der Bast dann natürlich wieder super
anschließend noch die Mittelkonsolen mit Radio und Armlehne verschraubt.
Da mir aber der ganze Teppich mit dem unterschiedlichen Farbgebung nicht so gefällt, wird der noch mal ausgebaut und behandelt – dies werde ich Euch noch zeigen wie das dann aus sieht.
Das war's erst mal wieder, weiter geht es dann im Kofferraum mit der Endstufe weiter.
Ps. Nicht vergessen, Ihr dürft gerne Antworten.
Es Grüß der Thomas
- Siku2005
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Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Es folgt zu gleich die 2. Maiwoche 2020
Wie angekündigt geht es mit der Endstufe für den Kofferraum weiter.
Hier zu nahm ich ein Regalbrett und habe alle Komponente was ich dafür brauche schön säuberlich verlegt und verschraubt.
Alle ab zu nehmende Kabel wurden mit doppelt Schraubklemmen versehen und ein entnehmen der Platte zu vereinfachen.
Der Anschluss für den Batteriestrom (roter Greis) wurde aber dann nach hinten verlegt
Die Platte wurde dann in Kofferraum mit 2 M6 Blindnietmuttern die am Rahmen verpresst wurden verschraubt.
So mit hatte ich auch schon mein Anschluss für die Masse.
Aber so sieht das ganze Etwas unprofessionell mit der Beigen Platte aus.
Zwischen Zeitlich habe ich den Bodenteppich für den Kofferraum mit meiner Neuen Reinigung´s Pistole gereinigt
Das Ergebnis mit der Pistole ist der Wahnsinn, das hätte ich nie gedacht.
Also das ganze wieder ausgebaut, zerlegt und mit dem Reststoff von der Türverkleidung was ich mir besorgt hatte bezogen
Jetzt sieht das ganze doch schon mal für meiner Sicht her Top aus.
Jetzt ist schon mal der Kofferraum so weit fertig.
ok, die Lautsprecher für die Hutablagen fehlen noch.
Weiter geht es dann mit den Sitzen und alle Bezüge zu reinigen.
Gruß Thomas
Wie angekündigt geht es mit der Endstufe für den Kofferraum weiter.
Hier zu nahm ich ein Regalbrett und habe alle Komponente was ich dafür brauche schön säuberlich verlegt und verschraubt.
Alle ab zu nehmende Kabel wurden mit doppelt Schraubklemmen versehen und ein entnehmen der Platte zu vereinfachen.
Der Anschluss für den Batteriestrom (roter Greis) wurde aber dann nach hinten verlegt
Die Platte wurde dann in Kofferraum mit 2 M6 Blindnietmuttern die am Rahmen verpresst wurden verschraubt.
So mit hatte ich auch schon mein Anschluss für die Masse.
Aber so sieht das ganze Etwas unprofessionell mit der Beigen Platte aus.
Zwischen Zeitlich habe ich den Bodenteppich für den Kofferraum mit meiner Neuen Reinigung´s Pistole gereinigt
Das Ergebnis mit der Pistole ist der Wahnsinn, das hätte ich nie gedacht.
Also das ganze wieder ausgebaut, zerlegt und mit dem Reststoff von der Türverkleidung was ich mir besorgt hatte bezogen
Jetzt sieht das ganze doch schon mal für meiner Sicht her Top aus.
Jetzt ist schon mal der Kofferraum so weit fertig.
ok, die Lautsprecher für die Hutablagen fehlen noch.
Weiter geht es dann mit den Sitzen und alle Bezüge zu reinigen.
Gruß Thomas
- dario
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Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Sehr schön!
Kleiner Tip: Um die Funktion des Kondensators zu gewährleisten, müsstest du mit dem Kabel erst auf den Kondensator und erst dann auf den Verstärker.
Gruss
Dario
Kleiner Tip: Um die Funktion des Kondensators zu gewährleisten, müsstest du mit dem Kabel erst auf den Kondensator und erst dann auf den Verstärker.
Gruss
Dario
- 5E-Thomas
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Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Ja, so eine Intensivreinigung kann viel bringen. Dazu wurde hier im Forum auch schon öfter der "Tornador" empfohlen.
Viele Grüße
Thomas
Thomas
Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Hallo,
eine Zwischenfrage vom Laien: Kann mir mal jemand erklären, warum die Musik im Auto so einen großen Kondensator braucht? Mein Sao Paolo hat zwar ganz viele davon, aber die sind viel kleiner und alle innendrin, das braucht keinen extra außen dran ...
Aber im Ernst: Wenn der mögliche Kurzschlußstrom bzw. besser Startstrom der Autobatterie von etwa 320 A ... 750 A nicht ausreichen sollte (was bei der Nennspannung von 12 V immerhin 3,84 ... 9 kW ergibt), um Impulsspitzen einer Krachmaschine namens Transistorverstärker abzudecken, dann bräuchte es wohl ein bisschen mehr Kondensator als hier gezeigt.
Ich glaube ich bin dafür zu altmodisch ... Ich höre auch zu Hause vorzugsweise analoge Musik mit Tangential-Plattenspieler, Wega-Steuergerät, Jensen-Röhrenverstärker und weiterem eher altertümlichem Gerät. Da weiß ich wenigstens, wie man es bedient.
MfG Joerg
eine Zwischenfrage vom Laien: Kann mir mal jemand erklären, warum die Musik im Auto so einen großen Kondensator braucht? Mein Sao Paolo hat zwar ganz viele davon, aber die sind viel kleiner und alle innendrin, das braucht keinen extra außen dran ...
Aber im Ernst: Wenn der mögliche Kurzschlußstrom bzw. besser Startstrom der Autobatterie von etwa 320 A ... 750 A nicht ausreichen sollte (was bei der Nennspannung von 12 V immerhin 3,84 ... 9 kW ergibt), um Impulsspitzen einer Krachmaschine namens Transistorverstärker abzudecken, dann bräuchte es wohl ein bisschen mehr Kondensator als hier gezeigt.
Ich glaube ich bin dafür zu altmodisch ... Ich höre auch zu Hause vorzugsweise analoge Musik mit Tangential-Plattenspieler, Wega-Steuergerät, Jensen-Röhrenverstärker und weiterem eher altertümlichem Gerät. Da weiß ich wenigstens, wie man es bedient.
MfG Joerg
Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
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- dario
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Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Hallo Joerg
Ich hatte früher auch fette Anlagen installiert, jedoch ohne Kondensator. Das Problem bei der Sache ist nicht die Batterie, die bringt das locker. Der Widerstand es Kabels ist das Thema. Bei 120W fliessen 10A. Wenn alle Leitungen inkl. Verbindungen 1 Ohm haben, fallen da drüber schon 10V ab.
Wenn der Verstärker (und zwar sowohl + alsauch -) am Kondensator hängt, verringert sich der Widerstand massiv.
Man verzeihe mir den kurzen Exkurs in die Elektrotechnik.
schöne Grüsse
Dario
Ich hatte früher auch fette Anlagen installiert, jedoch ohne Kondensator. Das Problem bei der Sache ist nicht die Batterie, die bringt das locker. Der Widerstand es Kabels ist das Thema. Bei 120W fliessen 10A. Wenn alle Leitungen inkl. Verbindungen 1 Ohm haben, fallen da drüber schon 10V ab.
Wenn der Verstärker (und zwar sowohl + alsauch -) am Kondensator hängt, verringert sich der Widerstand massiv.
Man verzeihe mir den kurzen Exkurs in die Elektrotechnik.
schöne Grüsse
Dario
Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Dario,
danke für den Post, den Sinn der Aktion kann ich mir so schon vorstellen. Auch wenn ich fest daran glaube, dass der Widerstand der Verkabelung selbst sich durch die Anwesenheit des Herrn Kondensators nicht ändert: Die im Kondensator gespeicherte Ladungsmenge Q kann nach bekannter einfacher Formel Q = I * t bei hinreichend kleinem t enorme Ströme freisetzen. Aber man könnte ja auch einfach nur ausreichende Kabelquerschnitte verlegen und gut ist es, oder? Beim Anlasser klappt das ja auch ...
Aber lassen wir es dabei. Ich will gerne zugeben, dass mache dieser Musikanlagen (und die hier gezeigte auch!) optisch echte Hingucker sind und sicher auch ordentlich db machen können.
MfG Joerg
danke für den Post, den Sinn der Aktion kann ich mir so schon vorstellen. Auch wenn ich fest daran glaube, dass der Widerstand der Verkabelung selbst sich durch die Anwesenheit des Herrn Kondensators nicht ändert: Die im Kondensator gespeicherte Ladungsmenge Q kann nach bekannter einfacher Formel Q = I * t bei hinreichend kleinem t enorme Ströme freisetzen. Aber man könnte ja auch einfach nur ausreichende Kabelquerschnitte verlegen und gut ist es, oder? Beim Anlasser klappt das ja auch ...
Aber lassen wir es dabei. Ich will gerne zugeben, dass mache dieser Musikanlagen (und die hier gezeigte auch!) optisch echte Hingucker sind und sicher auch ordentlich db machen können.
MfG Joerg
Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte
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- Siku2005
- Abteilungsleiter
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Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Hallo ihr Zwei
Schön das ihr zwei - ´Dario´und ´Jörg´euch einigen konntet.
Früher habe ich in meinen PKW´s auch solche Anlagen ohne Kontensator verbaut, jetzt wollte ich halt mal das ganze etwas verbessern.
Ich Höre gerne mal die Musik laut und mit etwas guten Bass.
Das ganze ist ja wie immer jedenn sein geschmackt.
Ich wollte es so , und ich finde es auch so gut.
Man muß erst mal aus einen begrensten Raum eine Anlage verbauen.
Es gibt ja genügend Stümber die sich eine Anlage ein Bauen, aber von nichts Ahnung haben.
ps. Dario seinen Rat oder Tipp werde ich natürlich beheben, so das dass ganze auch einen Sinn hat
Gruß Thomas
Schön das ihr zwei - ´Dario´und ´Jörg´euch einigen konntet.
Früher habe ich in meinen PKW´s auch solche Anlagen ohne Kontensator verbaut, jetzt wollte ich halt mal das ganze etwas verbessern.
Ich Höre gerne mal die Musik laut und mit etwas guten Bass.
Das ganze ist ja wie immer jedenn sein geschmackt.
Ich wollte es so , und ich finde es auch so gut.
Man muß erst mal aus einen begrensten Raum eine Anlage verbauen.
Es gibt ja genügend Stümber die sich eine Anlage ein Bauen, aber von nichts Ahnung haben.
ps. Dario seinen Rat oder Tipp werde ich natürlich beheben, so das dass ganze auch einen Sinn hat
Gruß Thomas
- Siku2005
- Abteilungsleiter
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- Wohnort: Unterfranken - Kleinwenkheim
Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
So Freunde des Typ´s 43
Es geht so langsam dem Ende entgegen.
In den letzten Mai Woche ging es mit den Sitzen weiter:
diese wurden wie auch alles andere zerlegt, da Rost und schwergängig.
Rost an der Schienen und Gestell:
hier wurde sogar schon mal Geschweist
das Ganze wurde dann wieder gestrahlt, Grundiert und Schwarz lackiert
dann wurden die Höhenversteller zerlegt und gereinigt, mit neuen Fett wieder zusammen gesetzt
hier die 3 Antriebsmotoren Pro Sitz
hier ist der Satz für die Höhenverstellung für vorne oder hinten
hier ist der komplette Satz aus 3 Motoren und 6 Versteller
(es fehlen hier nur die 2 Querverbindungen)
die Wellen werden an die Hintere Höhenverstellung angesteckt
zwischen durch noch die gerissen Sitzwange geklebt
wenn alles so weit ist, das ganze wieder zusammen Bauen
Links
Rechts
Ps. Bevor ich das Sitzpolster angebracht hatte, wurde erst alles noch mal geprüft, ob alle Motoren mit versteller auch ihre Arbeit richtig verrichten.
Dann wurden die Polster angebracht und alle Sitzteile mit Rückbank gereinigt... man waren auch die Dreckig
hier mal das Handschubfach
Zum schluss die Sitze mit Lehne verbinden.
Diese haben jetzt erst mal Ruhepause, da es mit dem Teppich weiter geht.
Das war's jetzt für den Mai.
Gruß Thomas
Es geht so langsam dem Ende entgegen.
In den letzten Mai Woche ging es mit den Sitzen weiter:
diese wurden wie auch alles andere zerlegt, da Rost und schwergängig.
Rost an der Schienen und Gestell:
hier wurde sogar schon mal Geschweist
das Ganze wurde dann wieder gestrahlt, Grundiert und Schwarz lackiert
dann wurden die Höhenversteller zerlegt und gereinigt, mit neuen Fett wieder zusammen gesetzt
hier die 3 Antriebsmotoren Pro Sitz
hier ist der Satz für die Höhenverstellung für vorne oder hinten
hier ist der komplette Satz aus 3 Motoren und 6 Versteller
(es fehlen hier nur die 2 Querverbindungen)
die Wellen werden an die Hintere Höhenverstellung angesteckt
zwischen durch noch die gerissen Sitzwange geklebt
wenn alles so weit ist, das ganze wieder zusammen Bauen
Links
Rechts
Ps. Bevor ich das Sitzpolster angebracht hatte, wurde erst alles noch mal geprüft, ob alle Motoren mit versteller auch ihre Arbeit richtig verrichten.
Dann wurden die Polster angebracht und alle Sitzteile mit Rückbank gereinigt... man waren auch die Dreckig
hier mal das Handschubfach
Zum schluss die Sitze mit Lehne verbinden.
Diese haben jetzt erst mal Ruhepause, da es mit dem Teppich weiter geht.
Das war's jetzt für den Mai.
Gruß Thomas
- Siku2005
- Abteilungsleiter
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- Registriert: 20 Dez 2018, 18:13
- Wohnort: Unterfranken - Kleinwenkheim
Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Es geht, schlag aufschlag weiter mit der 1. und 2. Juni Wochen.
Da ging es um den Teppich.
Da ich nichts Richtiges bekommen habe, Informierte ich mich etwas Intensiver im Internet.
Bin dann auf Textilfarben von Simplicol für Stoffe und Teppich gestoßen.
Um zu Testen kaufte ich erst mal je eine Packung mit 150g Azur und Enzian Blau.
Das ganze dann am Alten Teppich ausprobiert.
OK, das Enzian Blau geht mehr ins Lilane, ist also nichts für mich.
Jetzt steht klar, Azur Blau ist genau die richtige Farbe zum Färben.
Nach erhalten weitere Packungen, geht es los mit den Färben
zuerst an den Sitzwangen
dann an den hinteren Teppich
zuerst mal eine Seite
und dann die andere Seite, zum Schluss noch mal beide Seiten
hier ist er schon beim Trocknen
Das Ganze wurde dann auch vorne gemacht.
Da das Wetter zu diesen Zeit Punkt super war, ging das Färber recht flott.
Nach 2 anstrengenden Tagen war alles fertig und trocken, und konnte in den Wagen verlegt werden.
Kaum hatte ich mich 3, 4 mal umgedreht, schon war die Mittelkonsole und Sitze auch verbaut.
Jetzt ist das Thema Teppich auch erledigt.
Und der Endspurt kommt auch noch .
Gruß Thomas der es fast geschafft hat.
Da ging es um den Teppich.
Da ich nichts Richtiges bekommen habe, Informierte ich mich etwas Intensiver im Internet.
Bin dann auf Textilfarben von Simplicol für Stoffe und Teppich gestoßen.
Um zu Testen kaufte ich erst mal je eine Packung mit 150g Azur und Enzian Blau.
Das ganze dann am Alten Teppich ausprobiert.
OK, das Enzian Blau geht mehr ins Lilane, ist also nichts für mich.
Jetzt steht klar, Azur Blau ist genau die richtige Farbe zum Färben.
Nach erhalten weitere Packungen, geht es los mit den Färben
zuerst an den Sitzwangen
dann an den hinteren Teppich
zuerst mal eine Seite
und dann die andere Seite, zum Schluss noch mal beide Seiten
hier ist er schon beim Trocknen
Das Ganze wurde dann auch vorne gemacht.
Da das Wetter zu diesen Zeit Punkt super war, ging das Färber recht flott.
Nach 2 anstrengenden Tagen war alles fertig und trocken, und konnte in den Wagen verlegt werden.
Kaum hatte ich mich 3, 4 mal umgedreht, schon war die Mittelkonsole und Sitze auch verbaut.
Jetzt ist das Thema Teppich auch erledigt.
Und der Endspurt kommt auch noch .
Gruß Thomas der es fast geschafft hat.
Zuletzt geändert von Siku2005 am 20 Jun 2020, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Glückwunsch, das ist mal wieder Gute Arbeit .....und jetzt nur noch der Feinschliff
Gruß Axel.
Gruß Axel.