Fensterheber Elektrik

Alles zum Zweihunderter

Moderator: WJ-Freak

Antworten
Nachricht
Autor
sakrileg
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 17
Registriert: 09 Aug 2015, 20:50

Fensterheber Elektrik

#1 Beitrag von sakrileg »

Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei die Aktion Heizungs-Wärmetauscher durchzuführen. Als ich das Gehäuse draussen hatte, ist mir aufgefallen, dass der Audi 5T einen Kabelbrand hatte. Ein Vorbesitzer hat diesen „fachmännisch“ mit mehreren Lautsprecherkabel repariert. Nun ist das Problem, dass nicht alle Kabel angeschlossen wurden und ich gerne alles richtig anschliessen möchte (auch weil die Fensterheber sich zum Teil nur sehr langsam bewegen). Daher ist meine Frage, ob jemand die Steckerbelegung zu den Schalter in der Mittelkonsole kennt. Bei diesem kurzen Zwischenkabel hat es einen Stecker mit 6 Pins, wobei das weisse Kabel abgetrennt ist. Sehr geholfen würde mir mit der kompletten Kabelbelegung der Fensterheber, vor allem im Bereich der Mittelkonsole.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss
Nicola

Antworten