Ehestreit nach Audi 100 Kauf

Der Nachkomme unseres Typ 43

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
tiptronic
Schüler
Schüler
Beiträge: 1
Registriert: 05 Jun 2017, 06:58

Ehestreit nach Audi 100 Kauf

#1 Beitrag von tiptronic »

Seit vielen Jahren bin ich auf der Suche nach einem "alten" Audi der auch meiner Frau gefällt. Bei Hacki 200 in Neuburg durfe ich an einem Abend vom Audi 100 5D über 5000 bis zum 200 Turbo alles fahren. Hacki Dein weißer 200 ist ein Traum!!! Leider war der Typ 43 meiner Frau zu eckig, also nach einem Typ 44 geschaut. Nun habe ich endlich was schönes gefunden und muss es schon wieder verkaufen weil der Haussegen schief hängt.

Ich habe Ihn am 03.06.2017 nach längeren Diskusionen mit meiner Frau gekauft und wir haben ihn von der Meklenburgischen Seenplatte bis Darmstadt ca. 700Km ohne ein Problem nach Hause gefahren. Das Problem ist einfach, dass meiner Frau das Auto überhaupt nicht gefällt. Es wäre wie der Typ 43 hässlich, eckig, zu groß etc. Ja nun zum Auto. Der erste Besitzer war Jahrgang 1926, Kaufrechnung vorhanden, der zweite Besitzer Jahrgang 1927, auch diese Kaufrechnung ist vorhanden. Der Zustand vor allem von innen ist fast Neuwertig. Der Lack ist auch sehr schön aber nach 27 Jahren ist halt auch mal ein kleiner Kratzer zu sehen.Der Zahnriemen wurde von Vorgänger auch schon ersetzt sowie die Keilriemen, Zündgeschirr usw. Das Getriebe schaltet sich besser als bei unserem Neuwagen!!! Ich habe das Auto für 4300,-€ am 03.06.2017 gekauft, und so biete ich es nun auch an. Zur Ausstattung: Das Original Radio Gamma ist noch drin, mit Bedienungsanleitung und Radio Codekarte, Das Sondermodell Komfort hat die roten Rückleuchten, Schiebedach, Skisack, Aluleisten auf den Stoßfängern, Velourausstattung, elektr. Fensterheber und Spiegel und die Zusatzinstrumente im Cockpit.

Hier der Link zum Angebot in Autoscot24.

https://www.autoscout24.de/angebote/-9a ... 50040a5f9b

Ich würde mich freuen, wenn er in die richtigen Hände kommt.

Viele Grüße

Andreas

Antworten