Audi 5000 S

Der Nachkomme unseres Typ 43

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cd 5e poxe
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 862
Registriert: 16 Mai 2010, 17:37
Wohnort: Göppingen

Audi 5000 S

#1 Beitrag von cd 5e poxe »

In der Aktuellen Autobild ist heute ein Bericht erschienen.von einem im Forum bekannten Typ 44 5000 S,schön so einen Wagen mal wieder in einer gewöhnlichen Autozeitschrift zu sehen :up:

Es handelt sich um den Wagen unseres Forumsmitglied Andreas Bauditz,schöner Wagen,muß ich hier mal dazu erwähnen.

Der Bericht war schön zu lesen,jedoch etwas wenig über das Fahrzeug selbst,da wäre sicher mehr Potential drin gewesen.

Aber sei es drum,jedenfalls war/ist so ein Wagen mal wieder "erschienen" ;-)

Gruß Ralph.
Menschen,die langsam fahren,sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna) :-)


Audi 100 CD 5E Inarisilber 8/79
Audi Coupe GT Tornadorot 2/87
Audi A6 2,6 Alusilber 5/96

Yamaha XJ 600 S 2/93

Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

#2 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

Hallo,

ja, das ist quasi ein Vorbericht, der für die Auto Bild genutzt wird. Produziert wurden die Bilder aber eigentlich für die Auto Bild Klassik. Der Bericht in der ABK kommt dann in einigen Wochen, angeblich Spätherbst/Winter und dann mit detaillierterem Text, mehr Bildern und 6 - 8 Seiten.

Zum Glück brauchte ich Christian Steiger nicht lange überzeugen, die Bilder nicht in Heilbronn zu machen. Für eine Fotostrecke mit einem Audi 5000 bleibt als Location in Deutschland eigentlich nur das nächtliche Frankfurt am Main. So starteten wir am späten Nachmittag, um auch die "blaue Stunde" nicht zu verpassen und fotografierten bis tief in die Nacht hinein. Es brach schließlich schon der nächste Tag an. Aber die Bilder sind wirklich vor atemberaubender Kulisse gemacht worden.

Bild

Prompt hat sich heute noch ein Redaktionsbüro gemeldet, die unbedingt das Auto für Filmaufnahmen haben möchten. Es ist mir wichtig, dass es mir bei der Medienpräsenz primär darum geht, das etwas vernachlässigte Thema "Audi" voranzutreiben. Ich hoffe, dass es dann beim ABK Bericht nur um das Auto geht.



Viele Grüße von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

Antworten