Clip Hutablage 433 863 915 B

Teileaktionen zum Erhalt des Typ 43

Moderatoren: audi-nsu-fanatic, Michael

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Siku2005
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 20 Dez 2018, 18:13
Wohnort: Unterfranken - Kleinwenkheim

Re: Clip Hutablage 433 863 915 B

#16 Beitrag von Siku2005 » 30 Okt 2020, 00:27

Hallo Peter
Ja berichte mal was bei dir herraus gekommen ist.
Gruß Thomas

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4113
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Re: Clip Hutablage 433 863 915 B

#17 Beitrag von 5E-Thomas » 30 Okt 2020, 07:14

Der verfügbare Farbton für dieses Material war leider nicht passend. Meine Clipse wurden aus speziellem, elastischen TPU (extrem verformbarer Kunststoff und sehr gut hitzebeständig bis annähernd 100 Grad) gefertigt. Dafür gab es keine sehr große Farbpalette.

Allgemein möchte ich bei der Gelegenheit darauf hinweisen, dass ich es sehr bedauerlich finde, wenn ich hier aufgrund entsprechender Nachfrage Zeit und Geld investiere, hinterher aber keine Reaktionen mehr erfolgen. Ich kann mir natürlich zum Spaß Hunderte von Clipsen in die Werkstatt hängen, ist nur nicht sehr dekorativ. Künftige Aktionen werden daher von mir nur noch für den Eigenbedarf oder bei entsprechender Vorkasse gestartet. Nur dann bitte nicht mehr über die Ersatzteilsituation jammern!
Viele Grüße
Thomas

Hagel-Avant
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4014
Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
Wohnort: Markgröningen

Re: Clip Hutablage 433 863 915 B

#18 Beitrag von Hagel-Avant » 30 Okt 2020, 09:22

Hallo Thomas,

wenn du noch einen Satz in braun hast würde ich nehmen, als Reserve. Weiss grad nicht, ob ich einen brauche , hab meinen 5000er schon eine Weile nicht mehr gesehen. Er schläft schön untergestellt bei einem Bauern.

Schreib mal deine Daten per PN. Danke.

Peter_Audi
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 25
Registriert: 23 Jul 2020, 14:10

Re: Clip Hutablage 433 863 915 B

#19 Beitrag von Peter_Audi » 30 Okt 2020, 10:47

Ich muss Thomas Recht geben, der Farbton von blau passt überhaupt nicht.
Hier mal ein Foto.
Links nachgedruckte in schwarz, in der Mitte, unschwer zu erkennen, die blauen und rechts die originalen ausgebleichten.
Lüftungsschlitz.jpg
Lüftungsschlitz.jpg (120.82 KiB) 250 mal betrachtet
Die Hutablage sieht zwar von innen blau aus, wenn ich von außen schaue, sieht man von dem Blau aber nicht viel.
Kommt am Foto nur sehr schwer rüber.
Ich habe mir jetzt mal ein dunkelgraues TPU bestellt und werde damit nochmal testen.
Aber blau scheidet für mich jedenfalls aus.

Antworten