Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 14 Nov 2018, 12:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28 Aug 2010, 00:18 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Beiträge: 1596
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Nach einem schonungslosen Selbstversuch mit positivem Ausgang möchte ich die folgende Bezugsquelle für Nachfertigungen "veröffentlichen", die sich zwar in erster Linie um die B-Reihe kümmert, aber auch Teile für den Typ 43 und 44 anbietet (weil sie dort auch passen):

p-ARTs

Kein billiges Vergnügen, wie man es kennt bei den Schweizern, aber immerhin gibt's was. Etwas lästig kann das Bezahlen werden, wenn man wie ich bei der falschen Bank ist, die für eine SEPA-Überweisung in die Schweiz 12,50 Euro verlangt. Zum Glück hat mir ein Kollege ausgeholfen.

Ich habe die Teile 1020 und 1021 bestellt, die innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang angekommen sind:

Bild

Die Käppchen sind für Andreas' "alten" 5000 S und von den Haltern habe ich schon einen in meinen 200-er geschraubt; es sind sogar die Unterlegscheiben mit eingegossen, nur die Farbe muss ich noch adaptieren.

Bzgl. der Blinkerschalen verweise ich auf diese Nachfertigungsabfrage nach Teilen in Originalqualität und mit Prüfzeichen - bei sicherheitsrelevanten Teilen kann Sparen teuer werden!

_________________
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de