Audi Rs 4 mit 188km (nicht tausend)

Ob B1, B2, C4 oder D11: hier gehört es hin.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Münsterländer
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 22
Registriert: 27 Mai 2014, 14:00
Wohnort: Havixbeck

Audi Rs 4 mit 188km (nicht tausend)

#1 Beitrag von Münsterländer »

Würde ihn euch überlassen, bin grade nicht flüssig genug... :oops:
http://www.autozeitung.de/auto-news/aud ... panorama=1

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

Re: Audi Rs 4 mit 188km (nicht tausend)

#2 Beitrag von Louis »

Der RS4 B5 steht schon länger zum Verkauf.

Ungefähr zwei Jahre lang von einem (ich glaube) bayrischen Händler für 99.800 dann ging der Preis auf 79.800 in der mobilen Anzeige. Wenige Tage später war er verkauft und ist jetzt wieder aufgetaucht.

Zum Fahren viel zu schade. So meine Denke.

Solch ein RS4 B5 ist schon eine Rakete. Ich selbst bin mal mit einem getunten RS4 mitgefahren, da waren 750 Rösser verbrieft unter der Haube.

Da geht was :mrgreen:

Die Bude beschleunigt bei 250 noch mal richtig brutal. Denkst sitzt in einem 300 PS Auto und beschleunigst bei 100....

Natürlich (und es war auch wirklich so) auf abgesperrten Flugplatz. Man hängt ja dann doch an seinem Leben wenn es an die 300 und mehr geht....
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Zwannivau
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 97
Registriert: 13 Okt 2009, 12:45

Re: Audi Rs 4 mit 188km (nicht tausend)

#3 Beitrag von Zwannivau »

Dieser RS4 wurde vor etwa 4 Jahren für 47 teuro von der Audi AG ( e-Auktion) versteigert.
Ein Audi Händler aus Saarbrücken hat ihn erworben und ihn an diesen bayerischen Händler für 56900 verkauft.
Dann wurde er Jahre lang für 99 teuro von ihm angeboten und dann vor ca. 3 Monaten für 79000 inseriert.
Joh und dann hat ihn offenbar der Holländer gekauft evtl für 75 teuo um ihn jetzt wieder für 99 teuro anzubieten :lol:

Das zum "Werdegang" dieses RS4

viele Grüße

Ralf
http://www.skiba-youngtimer.de
http://www.sky-protect.de
Der mobile Karosserie-und Hagelschutz für PKW in Passform in Sekunden.!

Antworten