1984 Audi 4000 S quattro
Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas
Re: 1984 Audi 4000 S quattro
Ja, Idaho scheint wohl der Kartoffel-Staat der USA zu sein.
Wahrscheinlich hab ich auch schon mal Kartoffeln oder ein Produkt daraus (Pommes, Chips) aus Idaho gegessen. Immerhin 25% aller Kartoffeln der USA kommen dort her.
Hier gibt es mehr Infos dazu:
https://www.americandream.de/auswandern ... abc/idaho/
Ich hoffe, dass im Kofferraum nur das drin ist, was da auch hinein gehört! Man hat da so seine Erfahrungen.
Wer mag kann ja am kommenden Wochenende mal die Nase in den Kofferraum von "Stinki" rein stecken und tief einatmen.
Wahrscheinlich hab ich auch schon mal Kartoffeln oder ein Produkt daraus (Pommes, Chips) aus Idaho gegessen. Immerhin 25% aller Kartoffeln der USA kommen dort her.
Hier gibt es mehr Infos dazu:
https://www.americandream.de/auswandern ... abc/idaho/
Ich hoffe, dass im Kofferraum nur das drin ist, was da auch hinein gehört! Man hat da so seine Erfahrungen.
Wer mag kann ja am kommenden Wochenende mal die Nase in den Kofferraum von "Stinki" rein stecken und tief einatmen.
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Re: 1984 Audi 4000 S quattro
Hi Jörg,
alles richtig gemacht!
Ich freue mich für dich mit auf das Auto und bin gespannt auf den Zustand. Definitiv wird er un Welten besser sein als Meiner. Aber ich habs ja nicht anders gewollt, Schwarz passt für mich eben nicht soooo gut zu dem Auto . Jetzt zahle ich einen hohen Preis für meine Vorlieben
Viel Glück und bis bald
Maic
alles richtig gemacht!
Ich freue mich für dich mit auf das Auto und bin gespannt auf den Zustand. Definitiv wird er un Welten besser sein als Meiner. Aber ich habs ja nicht anders gewollt, Schwarz passt für mich eben nicht soooo gut zu dem Auto . Jetzt zahle ich einen hohen Preis für meine Vorlieben
Viel Glück und bis bald
Maic
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Re: 1984 Audi 4000 S quattro
So, inzwischen ist die schwarze Perle in LA angekommen.
So schaut sie momentan aus:
Der Lack scheint an ein paar Stellen nicht mehr so toll zu sein.
Die bekannten Steinschläge:
Am Tag der Abholung in Idaho erreichte mich dann (mit etwas zeitlicher Verzögerung) noch diese email:
... As we were getting ready to leave the house to deliver the Audi to Lewiston my wife backed her Subaru into the Audi and dented the right rear quarter panel behind the wheel well. It was a low-impact collision but the dent is quite apparent. ....
Für die, die kein Englisch können:
Die Ehefrau fährt rückwärts mit ihrem Subaru, und fährt ne Beule ins rechte Seitenteil des Audi 4000. Quasi ein Abschiedsgeschenk, nach 31 Jahren. Grrrrrr...
So sieht es jetzt aus:
Wenigstens sind sie bereit, den Schaden (bzw. die Reparatur) vom Kaufpreis abzuziehen. Ärgerlich ist es trotzdem.
Zum Glück haben Rücklicht und Stoßstange wohl nix abbekommen.
Momentan trage ich mich schon mit dem Gedanken, die Kiste komplett lackieren zu lassen. Nen Hagelschaden hat er ja wohl auch noch...
I'll kepp you informed...
So schaut sie momentan aus:
Der Lack scheint an ein paar Stellen nicht mehr so toll zu sein.
Die bekannten Steinschläge:
Am Tag der Abholung in Idaho erreichte mich dann (mit etwas zeitlicher Verzögerung) noch diese email:
... As we were getting ready to leave the house to deliver the Audi to Lewiston my wife backed her Subaru into the Audi and dented the right rear quarter panel behind the wheel well. It was a low-impact collision but the dent is quite apparent. ....
Für die, die kein Englisch können:
Die Ehefrau fährt rückwärts mit ihrem Subaru, und fährt ne Beule ins rechte Seitenteil des Audi 4000. Quasi ein Abschiedsgeschenk, nach 31 Jahren. Grrrrrr...
So sieht es jetzt aus:
Wenigstens sind sie bereit, den Schaden (bzw. die Reparatur) vom Kaufpreis abzuziehen. Ärgerlich ist es trotzdem.
Zum Glück haben Rücklicht und Stoßstange wohl nix abbekommen.
Momentan trage ich mich schon mit dem Gedanken, die Kiste komplett lackieren zu lassen. Nen Hagelschaden hat er ja wohl auch noch...
I'll kepp you informed...
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Re: 1984 Audi 4000 S quattro
Hallo Jörg,
das ist ja ärgerlich mit der Beule, aber das bekommt man ausgebeult. Ich würde dafür jetzt 1.000 Bucks abziehen, kleiner Anteil an den ohnehin hohen Kosten für die komplette Lackierung. Oh Mann, RAL 9005 - anspruchsvoller geht es nicht mehr, das muss einer wirklich können, da sieht man sonst jede Unebenheit, wenn die Vorarbeiten nicht perfekt gemacht wurden. Rost ist wohl auch ein Thema, die Falze von Radläufen und Türen erscheinen mir ordentlich aufgeblüht.
Ich hoffe, du siehst es sportlich und als Herausforderung. du bekommst das hin und wenn der fertig ist, dann ist es ein echtes Highlight!
Schon einmal überlegt, das Auto als "vacation car" drüben zu nutzen? war damals mit meinem ex Audi 5000 S typ 44 eine sehr tolle Erfahrung.
Gruß von Andreas
das ist ja ärgerlich mit der Beule, aber das bekommt man ausgebeult. Ich würde dafür jetzt 1.000 Bucks abziehen, kleiner Anteil an den ohnehin hohen Kosten für die komplette Lackierung. Oh Mann, RAL 9005 - anspruchsvoller geht es nicht mehr, das muss einer wirklich können, da sieht man sonst jede Unebenheit, wenn die Vorarbeiten nicht perfekt gemacht wurden. Rost ist wohl auch ein Thema, die Falze von Radläufen und Türen erscheinen mir ordentlich aufgeblüht.
Ich hoffe, du siehst es sportlich und als Herausforderung. du bekommst das hin und wenn der fertig ist, dann ist es ein echtes Highlight!
Schon einmal überlegt, das Auto als "vacation car" drüben zu nutzen? war damals mit meinem ex Audi 5000 S typ 44 eine sehr tolle Erfahrung.
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Re: 1984 Audi 4000 S quattro
Hallo Andreas,
also, zum wirklichen Zustand kann man noch nicht viel sagen. Hansjörg wartet noch auf (meine) Teile, die mit ins Auto sollen, war also noch nicht vor Ort.
Die Bilder hat der "Shipper" gemacht, wie gut oder schlecht Türkanten oder Radläufe sind wage ich danach nicht zu beurteilen.
Das Auto ist wohl auch schwarz-Metallic, also nicht RAL9005. Leichter wird die Lackier-Arbeit dadurch aber auch nicht.
Vacation-car, tja, da habe ich auch kurz drüber nachgedacht, und habe es verworfen.
Erstens bin ich dafür zu selten "drüben", zweitens braucht man dann nen Stellplatz und jemanden, der sich drum kümmert.
Soll ich das Hansjörg aufhalsen? Der hat schon genug eigene Autos, die betreut werden wollen.
Und frühestens werde ich ggf. im dritten Quartal 2017 wieder mal drüben sein. Das wäre also ein ganzes Jahr. Soviel Geduld habe ich nicht.
Deshalb geht das Auto zeitnah zurück.
also, zum wirklichen Zustand kann man noch nicht viel sagen. Hansjörg wartet noch auf (meine) Teile, die mit ins Auto sollen, war also noch nicht vor Ort.
Die Bilder hat der "Shipper" gemacht, wie gut oder schlecht Türkanten oder Radläufe sind wage ich danach nicht zu beurteilen.
Das Auto ist wohl auch schwarz-Metallic, also nicht RAL9005. Leichter wird die Lackier-Arbeit dadurch aber auch nicht.
Vacation-car, tja, da habe ich auch kurz drüber nachgedacht, und habe es verworfen.
Erstens bin ich dafür zu selten "drüben", zweitens braucht man dann nen Stellplatz und jemanden, der sich drum kümmert.
Soll ich das Hansjörg aufhalsen? Der hat schon genug eigene Autos, die betreut werden wollen.
Und frühestens werde ich ggf. im dritten Quartal 2017 wieder mal drüben sein. Das wäre also ein ganzes Jahr. Soviel Geduld habe ich nicht.
Deshalb geht das Auto zeitnah zurück.
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
- wy422
- Vorstandsmitglied
- Beiträge: 3242
- Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
- Wohnort: 35104 Lichtenfels
- Kontaktdaten:
Re: 1984 Audi 4000 S quattro
Eine interessante Geschichte! Mal schauen, was sonst noch passiert..... der Weg ist ja noch weit
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
Re: 1984 Audi 4000 S quattro
Der Weihnachtsmann war dieses Jahr etwas früher unterwegs,
und er kam wohl mit nem 40-Tonner.
Leider war ich nicht persönlich vor Ort, als das Geschenk abgeladen wurde.
Wie es sich für nen Alt-Audi gehört fuhr der Wagen aus eigener Kraft (und ohne Starthilfe) vom Transporter.
Ich konnte mir den Audi dann erstmalig am Mittwoch abend live anschauen, aber nachts sind eben alle Katzen grau.
Deshalb mußte die "richtige" Besichtigung bis heute warten.
Passenderweise war das Wetter heute top!
So schaut's aus:
Dar Armaturenbrett ist leider rissig, aber einer der "known Bugs":
Strahlschaden am linken Radlauf, die rechte Seite sieht genauso aus:
Die Beule im Seitenteil ließ sich schon ein gutes Stück zurück drücken, und die übrige Bestandsaufnahme sieht bis jetzt sehr positiv aus. Das Farbkleid braucht sicher die meiste Zuwendung, über Beulendoktor, Teillackierung und Smart Repair ist wohl alles dabei bzw. denkbar. Aber der Zustand ist der reine Wahnsinn!
Ich hätte nicht geglaubt, dass so ein Auto 31 Jahre beim Zweitbesitzer überdauert hat. Unglaublich!
Selbst die Neuwagenrechnung von 1984 ist noch vorhanden.
und er kam wohl mit nem 40-Tonner.
Leider war ich nicht persönlich vor Ort, als das Geschenk abgeladen wurde.
Wie es sich für nen Alt-Audi gehört fuhr der Wagen aus eigener Kraft (und ohne Starthilfe) vom Transporter.
Ich konnte mir den Audi dann erstmalig am Mittwoch abend live anschauen, aber nachts sind eben alle Katzen grau.
Deshalb mußte die "richtige" Besichtigung bis heute warten.
Passenderweise war das Wetter heute top!
So schaut's aus:
Dar Armaturenbrett ist leider rissig, aber einer der "known Bugs":
Strahlschaden am linken Radlauf, die rechte Seite sieht genauso aus:
Die Beule im Seitenteil ließ sich schon ein gutes Stück zurück drücken, und die übrige Bestandsaufnahme sieht bis jetzt sehr positiv aus. Das Farbkleid braucht sicher die meiste Zuwendung, über Beulendoktor, Teillackierung und Smart Repair ist wohl alles dabei bzw. denkbar. Aber der Zustand ist der reine Wahnsinn!
Ich hätte nicht geglaubt, dass so ein Auto 31 Jahre beim Zweitbesitzer überdauert hat. Unglaublich!
Selbst die Neuwagenrechnung von 1984 ist noch vorhanden.
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
- der13big-l
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 631
- Registriert: 15 Aug 2014, 21:12
- Wohnort: Dresden
Re: 1984 Audi 4000 S quattro
dann Glückwunsch zum neuerwerb
Grüße
Lutz
Audi 100 S4 20V US - 12/1991
VW Bora Special 1,6 FSI - 07/2002
VW Touran Highline 2,0 TDI - 06/2015
Lutz
Audi 100 S4 20V US - 12/1991
VW Bora Special 1,6 FSI - 07/2002
VW Touran Highline 2,0 TDI - 06/2015
Re: 1984 Audi 4000 S quattro
Moin moin,
das sieht doch recht gut aus! Der Innenraum scheint ja bis aufs Dashboard sehr gut zu sein. Glückwunsch! Coole Karre.
Viele Grüße
Jürgen
das sieht doch recht gut aus! Der Innenraum scheint ja bis aufs Dashboard sehr gut zu sein. Glückwunsch! Coole Karre.
Viele Grüße
Jürgen
Audi 5000 turbo diesel (1983, alpinweiß, USA-Rückkehrer)
BMW M535i (1986, diamantschwarz-metallic)
Porsche 911 Carrera 3.2 (1987, satinschwarz-metallic)
Renault R4 GTL (1991, rouge vif, Kroatien-Auswanderer)
BMW M535i (1986, diamantschwarz-metallic)
Porsche 911 Carrera 3.2 (1987, satinschwarz-metallic)
Renault R4 GTL (1991, rouge vif, Kroatien-Auswanderer)
Re: 1984 Audi 4000 S quattro
Hallo Jörg!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Toll! Toll! Toll!
Bin ja ein bekennender Typ 81/85 VFL Fan. Wenn es dann noch ein 5 Zyl. Quattro ist stehe ich an der Grenze der vollständigen Unzurechnungsfähig. Das sonst prima funktionierende Gehirn scheint mir einen Streich zu spielen, es werden sofort alle zuvor wichtigen sozialen Kontakte außer acht gelassen, der Hals wird trocken weil der Mund weit geöffnet ist, Schuhe müssen geputzt werden weil der Geifer sich auf dem Spann zu einer Menge ergießt, dem der Oberbayer für gewöhnlich Mengenmäßig bei der Bestellung einer "Hoiben" erwartet.
So auch dieses Mal.
Sehr sehr schön
Ich habe ein paar Bekannte die im Typ 81/85 Bereich Teile "horten".
Wenn Du da was brauchst wie z. B. A-Brett bin ich gerne behilflich!
Schönes Auto und prima, dass er in so guten Händen gelandet ist
Freu mich für und mit Dir!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Toll! Toll! Toll!
Bin ja ein bekennender Typ 81/85 VFL Fan. Wenn es dann noch ein 5 Zyl. Quattro ist stehe ich an der Grenze der vollständigen Unzurechnungsfähig. Das sonst prima funktionierende Gehirn scheint mir einen Streich zu spielen, es werden sofort alle zuvor wichtigen sozialen Kontakte außer acht gelassen, der Hals wird trocken weil der Mund weit geöffnet ist, Schuhe müssen geputzt werden weil der Geifer sich auf dem Spann zu einer Menge ergießt, dem der Oberbayer für gewöhnlich Mengenmäßig bei der Bestellung einer "Hoiben" erwartet.
So auch dieses Mal.
Sehr sehr schön
Ich habe ein paar Bekannte die im Typ 81/85 Bereich Teile "horten".
Wenn Du da was brauchst wie z. B. A-Brett bin ich gerne behilflich!
Schönes Auto und prima, dass er in so guten Händen gelandet ist
Freu mich für und mit Dir!
Gruß Ingo
Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs
Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs
Re: 1984 Audi 4000 S quattro
Glückwunsch zum Audi und schön, das er ohne Transportschaden angekommen ist
Viel Spaß beim "aufbauen"
Gruß Axel.
Viel Spaß beim "aufbauen"
Gruß Axel.
- festerbestertester
- Aufsichtsrat
- Beiträge: 2565
- Registriert: 10 Nov 2007, 21:16
- Wohnort: Werder Bremen
- Kontaktdaten:
Re: 1984 Audi 4000 S quattro
Das ist ja wirklich ein Schöner!
Ich liebe schwarz!
Gruß
Henning
Ich liebe schwarz!
Gruß
Henning
1957 Chevrolet Bel Air 4- Door Sedan, Two- Tone- Color
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
Porsche 944 2,7 Targa Bj. 03/89, Satinschwarz Metallic
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91, Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic
Vespa P80X, T5- Umbau Bj. 06/82, Schwarz/Chrom
GHOST IN THE MACHINE
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
Porsche 944 2,7 Targa Bj. 03/89, Satinschwarz Metallic
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91, Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic
Vespa P80X, T5- Umbau Bj. 06/82, Schwarz/Chrom
GHOST IN THE MACHINE
Re: 1984 Audi 4000 S quattro
Hallo
Super Wagen und den Rest bekommt Jörg schon wieder hin.
Glückwunsch.
Grüße
Super Wagen und den Rest bekommt Jörg schon wieder hin.
Glückwunsch.
Grüße
Audi 100 5S Bj.78 Kupfer mit Coralle
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Re: 1984 Audi 4000 S quattro
Glückwunsch! Schön, dass Mut belohnt wurde.
Fahrzeug: Audi 200 5T
"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)
"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)
Re: 1984 Audi 4000 S quattro
Was sagt man denn dazu? Einfach nur Klasse!
Herzlichen Glückwunsch, Jörg
Ich schließe mich hier den Worten von Ingo an. Trockener Mund, Sapper am Kinn, Gänsehaut an den Armen und
der berühmte Schauer auf dem Rücken.
Toi, Toi, Toi fürs weitere Gelingen
Herzlichen Glückwunsch, Jörg
Ich schließe mich hier den Worten von Ingo an. Trockener Mund, Sapper am Kinn, Gänsehaut an den Armen und
der berühmte Schauer auf dem Rücken.
Toi, Toi, Toi fürs weitere Gelingen
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!