Audi 80 quattro und Audi 90 aus Italien

Ob B1, B2, C4 oder D11: hier gehört es hin.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Audi 80 quattro und Audi 90 aus Italien

#1 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

Hallo,

es lohnt doch immer wieder ein Blick über die Alpen:

1. Audi 80 quattro in weiß LINK 1

2.) Audi 90 mit Klimaanlage in tizianrotmetallic LINK 2


Den weißen Audi 80 quattro finde ich ja super-scharf! Sehr schöner Zustand und die Farbe weiß mit den schwarzen Akzenten (Stoßfänger, Türrahmen) ist genial für das Auto! Da könnte man echt schwach werden, auch wenn das Auto teuer ist und leider kein Schiebedach und keine Klimaanlage hat. Der Fahrersitz ist wohl geflickt. Trotzdem, sehr, sehr cool!


Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

Benutzeravatar
200-5T-Driver
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4095
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

Re: Audi 80 quattro und Audi 90 aus Italien

#2 Beitrag von 200-5T-Driver »

Hallo ,

Und dabei wär Lecco sogar ziemlich nah , der 80qist wirklich schön "träum"

Gruss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

Re: Audi 80 quattro und Audi 90 aus Italien

#3 Beitrag von Louis »

Ich beobachte den Markt der 80 er Quattro VFL ja schon einige Jahre.

"Zufälligerweise" habe ich vom weißen ein paar Detailfotos, die auf ein nahezu rostfreies Exemplar hin deuten.
Die Innausstattung ist ebenfalls in sehrt guten Zustand.

Für jemanden der 80 Q mit KK - Motor kaufen und fahren (ohne zu schrauben) will ist dieses Auto aus meiner
Sicht das zur Zeit attraktives auf allen Online Börsen.

Wer greift zu?

Ggf. Detailbilder kann ich gerne schicken. 8)

Übrigens verkauft ein Bekannter von mir gerade seinen 80er Quattro, der total neu aufgebaut wurde. Preis liegt allerdings da in ganz anderen Bereichen....
Aber es handelt sich hierbei fast um einen Neuwagen. Ebenfalls weiß. Gerne kann ich auch hier Bilder schicken. Hier ist wirklich alles neu.
Einschl. lackierten Boden und und und ....

Dann gibt es noch ein Exemplar aus München, welches ebenfalls völlig neu aufgebaut wurde.
Weiß im Moment aber nicht, ob der nicht schon verkauft ist. Farbe Zermatt, ebenfalls in tadellosen Zustand. Ersatzmotor und Spendergetriebe würde es bei der Offerte dazu geben, so weit ich es noch in Erinnerung habe.
Auch da könnte ich....

Und zu guter Letzt hätte ich noch einen in Siennarot im Programm....
Auch da habe ich Bilder...

Hört sich fast schon so an, als ob ich ein Gebrauchtwagenhöker bin.... :lol:

Jedenfalls wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne paar Fotos schicken oder Adressen der Anbieter weiterreichen.
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Antworten