A3 8L für Bastler zu verkaufen

Ob B1, B2, C4 oder D11: hier gehört es hin.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Audi80B1
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 90
Registriert: 12 Jul 2009, 11:34
Wohnort: 73547 Lorch

A3 8L für Bastler zu verkaufen

#1 Beitrag von Audi80B1 »

Hallo

Ich verkaufe gerade den Audi A3 von meinem Sohn.

Vielleicht hat jemand Interesse, oder weiß wer einen brauchen könnte !? Folgende Daten sind mir bekannt:
Bj 97, 1,6 Liter, 101 PS, ca. 180 000 km, ca.1 1/2 Jahre Tüv, Rot, 3-Türer, el. Glasdach, Ausstellfenster hinten,
el. Fensterheber, Radio-CD, 8-fach bereift, Sommer auf Alu., Servo, ZV, Airbags, ABS. er wird noch gefahren.
So weit so gut, wenn da nicht folgende Probleme wären:
ABS-Sensor rechts hinten defekt (wurde ausgelesen).
Fensterheber sind defekt. Er ruckelt leicht , wenn man mit ihm warm in eine Kurve fährt.
Seit einiger Zeit verliert er Wasser (Flansch an Block undicht). Kupplung könnte noch die Erste sein.
Fuß von Dachantenne kaputt (neuer Ersatz vorhanden). Die vorderen Bremsscheiben u. Beläge sowie Öl u. Filter wurden erst vor Kurzem erneuert.
Die neue vorhandene Spritzwasserdüse muss erneuert werden. Einen leichten bis mittelstarken Hagelschaden und ein Loch im linken Kotflügel unten hat er auch.
Die Innenraumverkleidung und diverse Polster müssten gereinigt werden. Die hinteren Kopfstützen fehlen.

Kurz gesagt, der Audi wäre eigentlich zu schade zum Ausschlachten, deshalb wäre er ein perfektes Auto für einen Bastler.
Wenn jedoch jemand Platz zum Ausschlachten und Zeit hat, müssten allein die Einzelteile gut 1500.-€ bringen.
Deshalb wäre die Preisvorstellung 1000.-€ VB.

Bitte keine lustigen Kommentare schreiben, oder Diskussionen auf dieser Seite führen. Der Preis ist eine Verhandlungsbasis !!
Also schreibt einfach eine Preisvorstellung als PN. Dann könnte ich auch ein paar Bilder per mail schicken.

In diesem Sinne Grüsse aus Mutlangen, Stephan.

Antworten