79er Audi 80 GLE typ 81 bei Ebay Kleinanzeigen

Ob B1, B2, C4 oder D11: hier gehört es hin.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 2034
Registriert: 24 Dez 2006, 12:33
Wohnort: 76698

79er Audi 80 GLE typ 81 bei Ebay Kleinanzeigen

#1 Beitrag von Andreas »

Hallo,

bei Ebay Kleinanzeigen ist dieser seltene Audi 80 GLE zu finden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 90-216-289
Ist ein 79er Modell und nicht wie beschrieben ein 82er. Hab ihn mir mal angeschaut: Zustand leider sehr schlecht, stand lange draussen, viel Rost an Hinterachsaufnahmen, Kofferraumboden, D-Säulen, Durchrostungen wahrscheinlich auch an Schweller + Unterboden. Seitenscheibe hinten eingeschlagen, daher Teppich innen sehr schlecht, Sitze noch gut, Amaturenbrett ohne Riss, hat ein Radio Puebla verbaut. Ansauggummi von der K-jetronic eingerissen, dazu kommen noch Standschäden, etc...

Leider nur noch was zum Schlachten. Schade, denn so ein GLE ist mittlerweile sehr selten...

Viele Grüsse

Andreas

Antworten