Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 17 Aug 2018, 05:20

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkaufe Audi A6, Bj 99
BeitragVerfasst: 02 Feb 2018, 17:33 
Lehrling
Lehrling

Hallo.
Ich verkaufe einen Audi A6, Bj. 99, 2,4, 164PS Tiptronik, Limousine, silbermet., Tüv 09/19, ca.155000km, Klimaautomatik,Parksensor hinten, CD player, steht auf 18“ Alu Winterreifen, ein Satz 15“ Stahlfegen mit fast abgefahrenen Winterreifen mit dabei. Der ABS-Sensor wurde repariert und der Keilriemen gewechselt ! Leider fehlt das Serviceheft , somit auch der Nachweis, dass der Zahnriemen und das Getriebeöl gewechselt wurde ! Der Vorbesitzer meinte “JA“. Daher kann keinerlei Garantie übernommen werden ! Die Preisvorstellung ist 2400.- €, da der Vorbesitzer einiges investiert hat ( Bremsen,Reifen, Aufhängung). Ihr könnt mir Eure bitte ehrlich gemeinten Preisvorstellung mitteilen, damit ich eine Vorstellung habe, was man dafür verlangen kann. Natürlich spielt die Optik und Pflegezustand auch eine Rolle, also ich würde sagen, bessere kosten 2000.-€ mehr.
VIELEN DANK IM VORRAUS UND GRÜSSE AUS MUTLANGEN ,STEPHAN.

Alle Zeiten sind UTC+02:00