[B] 1 gebrauchten Satz Reifen 205/60 R 15

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andi T.
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 683
Registriert: 24 Jan 2007, 09:46
Wohnort: 82229 Seefeld/Oberbayern

[B] 1 gebrauchten Satz Reifen 205/60 R 15

#1 Beitrag von Andi T. »

Hallo zusammen,

habe noch einen Satz Reifen in der Größe 205/60R15 (TOYO Proxes CF 1, guter Japaner, kein Chinaschrott) übrig.
Habe ich selbst damals neu gekauft, also keine unbekannten Bordsteinaktionen. War sehr zufrieden damit, nur wegen kurzfristigem Umstieg auf 16 Zoll abzugeben.

2x DOT 2009, Profil 5-6mm
2x DOT 2005, Profil 4,5-5mm

Habe ich auf meinem Audi Cabrio gefahren, das bei Nichtnutzung immer kühl, trocken und dunkel in der Tiefgarage stand. Dementsprechend sind die Reifen nicht ausgehärtet, spröde oder sonst was. Laufen 1a.

Bei Interesse gerne Übergabe in Heubach.
Preisvorstellung: 100 EUR VB

Viele Grüße,
Andreas
"Tradition ist nicht das Anbeten der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers."
(Gustav Mahler)

82' Audi 100 CD 5E, surinam met.
80' Audi 200 5T, heliosblau met.
82' Audi 200 5T, serienmäßiger Vollausstatter, diamantsilber met.
83' Audi 5000 S, alpinweiß, California-Heimkehrer

und noch ein paar 44er...

Antworten