Meteor verkauft! Fahrzeugverkauf

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bigbiker
Geselle
Geselle
Beiträge: 134
Registriert: 22 Mai 2011, 13:23
Wohnort: 58455 Witten

Meteor verkauft! Fahrzeugverkauf

#1 Beitrag von Bigbiker »

Hallo liebe Forumsgemeinde,

bevor ich einen meiner Audis ins Netz setze, möchte ich sie Euch anbieten.

Ich bin im Besitz von 2x 100er CS 5E.

Der Weiße ist ein Schalter ungeschweisst im original Zustand mit ganz wenig Rost und einer Laufleistung von etwas über 72Tkm.

Tüv Jan. 2017. Auch die Innenausstattung ist noch ganz i.O. Tüv wird bei Verkauf auf Wunsch erneuert.

Der Meteor-metalic farbene ist ein Automatik wo 4 Stellen geschweisst wurden und einer Laufleistung von ca. 93Tkm.

Tüv Nov.2017. Die Innenausstattung ist bei diesem noch ein bissschen besser in Schuss.

Bei Interesse bitte PN an mich, ich schicke dann per Mail Bilder von dem Fahrzeug welches gewünscht wird.

Ich verkaufe definitiv nur einen 100er und beide haben ungefähr den gleichen Wert. Es ist auch kein Notverkauf. Ich verkaufe einen von beiden damit ich mich in meiner

knappen Zeit die ich habe um den einen dann vernünftig kümmern kann. Preisvorstellung pro Fahrzeug 5750€

LG aus Witten

Knut
Audi 100 5E CS Schalter weiß
Peugeot 2008 Allure 1,6 VTI

Antworten