Schlachte Audi 100 CD 5S aus 08-79 - sehr früher NFL

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
audi100S

Schlachte Audi 100 CD 5S aus 08-79 - sehr früher NFL

#1 Beitrag von audi100S »

Liebe Freunde,

da meine Suche nach Ersatzteilen für den Aufbau von meinem Audi 5000S eher unzureichend verlaufen ist und manche Teile gar nicht in gutem Zustand zu bekommen waren, habe ich vor 14 Tagen den kupferfarbenen 79er NFL aus Goslar (stand knapp 9 Monate auf mobile.de) gekauft.

Das Fahrzeug ist untenrum ziemlich stark verrostet, also lohnt sich kein Wiederaufbau. Die Frontscheibe hat Luft gezogen, die Türgriffe haben massive Pickelbildung, Wasserkastenabdeckung ist gerissen und die Kühlerpappen sehr zerrupft.

Die gesamte Innenausstattung inkl. Schalttafel, Türverkleidungen, Teppich, etc. benötige ich selbst. Ebenso brauche ich Teile der Verglasung, den Fensterchrom und die CD-Felgen.

Die Stoßstangen sind aktuell bereits reserviert.

Ich würde den Rest aber nur reinen Gewissens entsorgen, wenn ich weiß, dass wirklich niemand mehr etwas vom Fahrzeug benötigt.

Die Teile werden nicht mehr und manches Teil kann vielleicht einen eurer Audis komplettieren.

Sendet mir entsprechende Anfragen einfach per PN.

Beste Grüße

Christian

Antworten