Sitzkonsole höhenverstellbar (Polo 86c) und diverse 32b-Teile

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CS-Philipp
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1224
Registriert: 23 Dez 2006, 13:23
Wohnort: Würzburg

Sitzkonsole höhenverstellbar (Polo 86c) und diverse 32b-Teile

#1 Beitrag von CS-Philipp »

Ich habe mal meinen Teilekeller etwas ausgemistet und diverse Dinge abzugeben:

- EineSitzkonsole (höhenverstellbar) für den Fahrersitz Polo 86c. Teilenummer fängt mit 867 an. Ist angestaubt, aber soweit in Ordnung. Bilder hiervon mache ich bei Bedarf gerne.

- Mein altes Vierspeichen-Passat 32b-Lenkrad. Da ich ein anderes verbaut habe, möchte ich das gerne abgeben. Ich habe mal ein Referenzfoto angehängt, kann aber bei Gelegenheit gerne noch ein Bild von meinem machen. Hier das Referenzfoto: http://fs5.directupload.net/images/170215/ao969ab5.jpg

Das von mir hat am oberen Radkranz leichte Gebrauchsspuren und die Hupkontakte müssten, glaube ich, mal entstaubt werden, weil das Drücken der Tasten die Hupe nicht immer ausgelöst hat.

-Ein Satz Dachrelings verchromt, Passat 32b Variant. Mit dabei sind die selbstsichernden Muttern und die Gummidichtungen.

-Eine Rückbank Passat 32b Variant (Sitz und Rückenlehne), Stoff Saiga (hellbeige), aus einem 85er Variant CL.

Sagt mir nen Preis, wir werden uns schon einig.
- VW Passat Variant C 07/84 - gambiarot
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto

Antworten