Mehrere Schlacht /Restaurierungsfahrzeuge NFL 100 5S(Reserviert) oder Avant CD5E

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Abwrackretter CD 5E
Meister
Meister
Beiträge: 231
Registriert: 24 Jul 2011, 11:26
Wohnort: Essen/Duisburg

Mehrere Schlacht /Restaurierungsfahrzeuge NFL 100 5S(Reserviert) oder Avant CD5E

#1 Beitrag von Abwrackretter CD 5E »

Audi 100 5 S Modell NFL
Fahrzeug steht schon länger und dient nur zum schlachten. KFZ Brief vorhanden.
Ich wollte den Wagen schlachten wie so manch andere auch, komme aber nicht dazu.
Er steht mal drin mal draußen und wird nicht besser.
Zierleisten wurden gestohlen und die Stoßstangen brauchte ich selbst.
Motor dreht und springt bei gedrückter Vergaserklappe auch an.
Die Innenausstattung ist Grün...sieht aus wie in meinem CD.

Werde die Halle dieses Jahr aufgeben:
Daher wer ihn holt: 500Euro

Evt. trenne ich mich auch wieder von dem Kupferfarbenden Avant CD 5E mit 106.000km
Er kann restauriert werden, Schweller Tür vorne rechts, Kotflügel unterhalb.
Motor läuft. SSD mit kleinen Pickel.
Habe Ihn von einem Forumsmitglied gekauft und abholen lassen, daher möchte ich wenn er verkauft wird 2300 Euro wieder haben.
Er läuft und ist kein Schrott.

Noch ein 77er Kupfer-met mit 85 PS, gerade 100.000 gelaufen mit SSD und in der L-Ausstattung wird wohl auch verkauft.
Ja er hat am Dach Blasen! Aber der Rest der Karosse ist wirklich gut.
Wurde auf 07er gefahren und steht seit 2 Jahren in der Garage. Ein wenig Technick muß gemacht werden vom stehen.
VB 1800.

Näheres gern nächste Woche (da Urlaub) und auf Anfrage.
Verschenkt wird nichts, hat alles auch bei mir Geld gekostet...Sorry habe schon einiges erlebt.
Was nicht weg geht zieht mit um oder parkt erstmal draußen.

Werde im März einiges Bei Ebay Kleinanzeigen reinsetzten...Käfer Passat Audi 80 und co stehen auch noch rum.

Wilhelm

Antworten