Audi 100 GLS EZ 09-77 Originalzustand [Verkauft]

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
audi100S

Audi 100 GLS EZ 09-77 Originalzustand [Verkauft]

#1 Beitrag von audi100S »

Aktualisierung:

Ich danke für die vielen Rückfragen zum Fahrzeug.

Das Auto geht für 1.450,- EUR in den Export - nicht einmal zum Schlachten waren einige bereit.

So kann man auch die Chance auf gute Teile vertun.

Mit Unverständnis grüßt

Christian

Liebe Freunde,

nachdem ich einen sehr guten 76er gefunden habe, steht mein dakotabeiger Audi 100 GLS zum Verkauf.
Der Audi besitzt neben der GL-Austattung in grün ein Schiebedach und Seral-Alufelgen.

Motorisiert ist das Fahrzeug mit dem 2.0er 4-Zylinder, 115 PS und verfügt über ein 4-Gang Schaltgetriebe.

Ich besitze den Wagen seit 2005, habe 2007 erfolgreich die H-Abnahme machen lassen und den Wagen seither nur bei schönem Wetter gefahren. Gelaufen hat er aktuell 65.000 km.

Sämtliche TÜV-Berichte und Werkstatttechnungen aus meiner Zeit sind vorhanden, ebenso der alte KfZ-Brief.

Nun zum Zustand:

Der Wagen ist unfallfrei, ungeschweißt und nahezu vollständig im Originallack erhalten. Es gibt einige leichte Anrostungen, die mit Wachs gestoppt wurden. Durchrostungen gibt es keine, allerdings sollte das Dach neu lackiert werden, da hier leichte Blasen vorhanden waren, die ich entfernt und mit Wachs versiegelt habe.

Der Innenraum ist nicht verblichen oder verwohnt, sondern darf als nahezu neuwertig beschrieben werden.

Technisch ist alles in Ordnung - zuletzt wurde der Vergaserflansch ersetzt, die Abgasanlage ist sehr sauber.

TÜV und AU hat der Audi noch bis September 2017, kann bei Kauf auf Wunsch gerne erneuert werden.

Preislich stelle ich mir als Verhandlungsbasis 4.500,- EUR vor.

Bilder sende ich gerne auf Anfrage per Mail - ich habe einen Großteil der Anrostungen sauber abgelichtet.

Der Audi 100 GLS steht trocken und sauber im Süden von Nürnberg.

Beste Grüße

Christian

Antworten