Wasserkastenabdeckung 431 819 403 B

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
audi100S

Wasserkastenabdeckung 431 819 403 B

#1 Beitrag von audi100S »

Liebe Freunde,

nachdem ich meinen GLS verkauft habe, hätte ich eine neue Wasserkastenabdeckung abzugeben.

Es handelt sich um ein unbeschädigtes, neues Originalteil aus Produktionsjahren, dass stets trocken, kühl und dunkel gelagert war.

Herstellungsbedingt gibt es an zwei Stellen leichte Unebenheiten am Rand, die aber unter der Dichtung verschwinden. Es sind selbstverständlich keine Risse, Kratzer oder Bruchstellen vorhanden.

Auf Grund der Seltenheit dieses Teils liegt meine Preisvorstellung bei 220,- EUR inkl. versichertem Versand in stabiler Verpackung.

Ein ergänzender Hinweis an sämtliche Dummschwätzer: das Teil ist bei Audi Tradition seit mehr als drei Jahren vergriffen - wer also den Preis für zu hoch hält, möge es bei Audi direkt versuchen.

Beste Grüße

Christian

Antworten