Verkaufe Audi A6, Bj 99

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Audi80B1
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 90
Registriert: 12 Jul 2009, 11:34
Wohnort: 73547 Lorch

Verkaufe Audi A6, Bj 99

#1 Beitrag von Audi80B1 »

Hallo.
Ich verkaufe einen Audi A6, Bj. 99, 2,4, 164PS Tiptronik, Limousine, silbermet., Tüv 09/19, ca.155000km, Klimaautomatik,Parksensor hinten, CD player, steht auf 18“ Alu Winterreifen, ein Satz 15“ Stahlfegen mit fast abgefahrenen Winterreifen mit dabei. Der ABS-Sensor wurde repariert und der Keilriemen gewechselt ! Leider fehlt das Serviceheft , somit auch der Nachweis, dass der Zahnriemen und das Getriebeöl gewechselt wurde ! Der Vorbesitzer meinte “JA“. Daher kann keinerlei Garantie übernommen werden ! Die Preisvorstellung ist 2400.- €, da der Vorbesitzer einiges investiert hat ( Bremsen,Reifen, Aufhängung). Ihr könnt mir Eure bitte ehrlich gemeinten Preisvorstellung mitteilen, damit ich eine Vorstellung habe, was man dafür verlangen kann. Natürlich spielt die Optik und Pflegezustand auch eine Rolle, also ich würde sagen, bessere kosten 2000.-€ mehr.
VIELEN DANK IM VORRAUS UND GRÜSSE AUS MUTLANGEN ,STEPHAN.

Antworten