Audi 200 turbo zur Resteverwertung

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Audi 200 turbo zur Resteverwertung

#1 Beitrag von Old Rusty »

Hallo,

hier gibt es - finaler Aufruf - wegen Aufräumaktion eine bedingt rollbare Audi 200 Karosse. Sie ist durch und durch rostig, aber außer dem Heraustrennen einiger Kollisionsteile dürften die folgenden Teile noch weiternutzbar sein:

- Colorverglasung kpl bronze (ok außer Frontscheibe, hat Einschußloch) Heckscheibe mit Dinol-Aufkleber, haha!
- 200er-Fünflochfahrwerk vom Turbo (ok außer Federn hi, beide gebrochen)
- elektrisches Schiebedach (hat sogar noch funktioniert)
- Motorhaube ohne Rostlöcher
- Kühlergrill mit Scheinwerfern und Blenden (brauchen gründliche Reinigung und Überholung)
- Rückleuchten
- Innenhimmel vorhanden, Zustand na ja ...
- Anhängerkupplung Typ Peka
- Aggregateträger vorn
- ein paar Dämmmatten im Innenraum
- Türschlösser

Es gibt keine Bremsen, keinerlei Unterlagen, keine Lenkung, keinen Tank oder Leitungen, d.h. Fahrzeug war komplett trocken gelegt. An Abholer gegen symbolische 75 Eu. Bitte noch im Mai, ansonsten muss er wohl doch in die Presse. Abgabe nur komplett, keine Einzelteile.

Bild

Bild

Bild

Bild

MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Antworten