(B) Platz in der Halle in Essen

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
peavy
Meister
Meister
Beiträge: 273
Registriert: 20 Jul 2008, 10:11
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

(B) Platz in der Halle in Essen

#1 Beitrag von peavy »

Hallo Leute,

nachdem wir ja mit einer Halle vor etlichen Jahren schon eine böse Überraschung erlebt haben und auf der Suche nach einer neuen gesehen haben, wie schwierig es ist für uns Schmuddelkinder, die beim Flexen Lärm machen und am Ende sogar noch mit Gefahrstoffen umgehen, für bezahlbares Geld einen Ort zu finden, wo wir in Ruhe und möglichst auch mit längerfristiger Perspektive unser Hobby ausüben können, sind wir jetzt in der glücklichen Lage statt immer wieder zu suchen, mal ein entsprechendes Angebot machen zu können !
Zuletzt waren wir Untermieter in einer Halle in Essen Horst. Als nach einer Mieterhöhung das Vermietungsgeschäft für unseren Untervermieter nicht mehr rentabel war, haben wir uns nun um einen eigenen Mietvertrag beim Eigentümer gekümmert und noch etwas Platz über in der Größenordnung von ca. 100 qm. Diese können wir nun für c.a 3,50 weitervermieten smiling smiley Es handelt sich um eine Kalthalle; Wasser, Strom, Toilette sollten bald installiert sein. Heizung, falls gewünscht, muß der Untermieter sich selbst organisieren. Eine Feuerstätte wäre abnahmepflichtig durch den zuständigen Bezirksschornsteinfeger. Eine eigene Bühne kann installiert werden. Ggf. würden wir auch eine stellen. Aufgrund der Höhe der Halle könnte sich der Untermieter auch eine Lagerebene konstruieren.
Besichtigung ist kurzfristig möglich, bezogen werden kann ab 1.10.

Bei Interesse melde dich: 0170/ 7580940 oder paff@paff-infotec.de
Gruß, Stefan
Autos: <a target="_blank" href="http://www.yogaenergie.de/auto">http:// ... de/auto</a>
Projekt :<a target="_blank" href="http://www.typ43invasion.de">http://www.typ43invasion.de</a>
Bild

Antworten