Verkleinerung des Fuhrparks VW-Audi

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Abwrackretter CD 5E
Meister
Meister
Beiträge: 231
Registriert: 24 Jul 2011, 11:26
Wohnort: Essen/Duisburg

Verkleinerung des Fuhrparks VW-Audi

#1 Beitrag von Abwrackretter CD 5E »

Trenne mich von verschiedenen Modellen
74 Audi80,78 Audi80, 83 Audi80, 77Audi100,73 Passat,74 Passat,77 PassatVFL, 82 Passat32b,79 Jetta1

84 Golf2 Carat,88 Golf2, 91 Golf2, 68 VW Typ3 und einen meiner Variant Typ 4...schätze der 412.


Es sind Restaurationsobjekte alle komplett Original, teilweise keine 50000 meist unter 100000 km gelaufen.
Oft nur Standschäden und keinen Rost.

Preise von 500-2000 Euro. Verschenkt oder getauscht werden die Fahrzeuge nicht. Ich trenne mich nur ungern,
aber 2 Hallen und 12 Garagen sind Zuviel.
Man wird älter und mag nichts mehr fertig machen.

Wer Interesse hat und normale Fragen stellt darf sich gerne melden. PN oder kaeferlino1@web.de.

Hinweise auf Schreibfehler brauche ich nicht, ich weiß das es welche gibt. Die Anzeige fällt mir schwer genug.

LG aus dem Ruhrgebiet
Wilhelm

Antworten