Verkaufe Audi 100 5S GL grün *verkauft*

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Chris255
Schüler
Schüler
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jul 2019, 19:02

Verkaufe Audi 100 5S GL grün *verkauft*

#1 Beitrag von Chris255 »

Hallo, ich biete hier einen Audi 100 BJ 1979 an.
Er steht seit etwa 1996 trocken in einer Scheune, die ich kürzlich erworben habe.
Schlüssel und Papiere sind leider nicht mehr vorhanden, aber das Fahrzeug hat nur 49300 km auf der Uhr und ist komplett. Fahrbereit ist er nicht, weil ich mich nicht traue den Motor nach so langer Zeit einfach zu starten. Die Innenausstattung sieht fast wie neu aus, nur außen sind einige Roststellen. Zerlegen möchte ich ihn nicht, deswegen biete ich ihn hier an. Ich hoffe er kommt in gute Hände.

Preislich dachte ich an 700€ VB.
Bilder gibt es auf Anfrage natürlich auch.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten