Audi 100 CS Diesel 5D

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
audidiesel
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 27
Registriert: 01 Aug 2011, 13:41
Wohnort: Vreden

Audi 100 CS Diesel 5D

#1 Beitrag von audidiesel »

Hallo,

ich muss mich von meinem Projekt verabschieden, sonst bekomme ich ärger mit der Regierung:

viewtopic.php?t=7476

Habe den Wagen aus den Niederlanden eingeführt und seid September mit H-Zulassung fast täglich bewegt. Jetzt habe ich wieder einen Dienstwagen bekommen. Da sind vier Autos bei zwei Fahrern einfach zu viel.

Top Basis, aber ohne belegbare Historie!

Während der Zeit habe ich einige Instandsetzungen durchgeführt:
- Endspitze hinten links ist der Übergang zum Abschlussblech geschweißt
- diverse kosmetischen Lackausbesserungen
- Fahrzeug ist mit Fluid Film und Perma Film behandelt
- am Motor sind gemacht: Einspritzdüsen-Einsätze, Ventilschaftdichtungen, Kolbenringen, Pleuellagerschalen, Zylinderkopfdichtung. Die Arbeiten habe ich durchgeführt, da der Ölverbrauch recht hoch war. Aktuell liegt er bei ca. 0,5-0,7l/tkm.

Dach schein top zu sein- Klopftest ohne Befund!

negativ:
- Schiebedach lässt sich nur in Aufstellposition bringen
- Einspritzpumpe lässt den Kraftstoff sacken, so dass nach längerer Standzeit erst georgelt werden muss. Springt aber bei -10° an!
- Rostansatz Kotflügel vorn links: Kante im Bereich Wasserkasten und unter Schwellerleiste
- Rostansatz Kotflügel vorn rechts: Kante im Bereich Wasserkasten und unter Frontspoiler
-Schweller rechts hinten übergang zum Radlauf leichter Rost
- Delle Kotflügel vorn links
- Stoff Rücksitzbank vom Sonneneinstrahlung angegriffen
- diverse Lackstellen ausgebessert: um das Fahrzeug zum Zustand 2+ zu bringen, müsste eine Ganzlackierung her.
- Kofferraum leicht feucht- Rücklicht rechts undicht. Linkes Rücklicht ist schon neu abgedichtet.

Aktuell hat er eine Laufleistung von 139tkm.
Ich versuche das Fahrzeug so gut es geht zu beschreiben. Ich will nichts verscheigen!
Am besten aber selbst anschauen!

Zum Fahrzeug gehört zu den Alurädern auch noch ein Satz Winterräder, allerdings auf Stahlfelgen vom T44/T89.

Fotos können noch nachgereicht werden.
Kontaktaufnahme bitte per PN.

Preis: VB 3750€=> Tippfehler: 3250€!
Audi 100 CS Diesel BJ 09/82

Familienkutsche: T4 Multivan TDI 1999
Sommerauto: Treser Polo GT Cabrio 55kW 1993
Spaßauto: Polo 86C G40 Genesis
Dienstwagen: Skoda Octavia 1.6TDI 2019

Antworten