3 x Audi-Treffen in September/Oktober 2020

Wer trifft sich wo?

Moderatoren: 5E-Thomas, Gunther

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
220v
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3316
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

3 x Audi-Treffen in September/Oktober 2020

#1 Beitrag von 220v » 08 Sep 2020, 10:47

Moin!
Hier einige Audi-Treffen in den nächsten Wochen :!: :D 8) :up:
Weitergeleitet :!:
"Am Sonntag, 13.09.2020 findet die Sternfahrt nach Ingolstadt zur Audi AG statt. Treffpunkt ist die Piazza auf dem Audi Forum, Auto-Union-Straße 1, 85045 Ingolstadt. Diese Fahrt war bereits in den vergangenen zwei Jahren stets sehr gut besucht und wir sind uns sicher, dass diese Fahrt auch in diesem Jahr eine lohnenswerte Tour sein wird.

Besonders wichtig ist bei diesem Angebot, dass die Teilnehmer bitte Ölauffangmatten mitbringen, die während der Standzeit auf der Piazza unter den Motor gelegt werden. Dies ist Vorgabe durch die Audi AG.

Ansprechpartner ist Franz Josef Karl. Die Anmeldung muss bitte bis Freitag, 11.09.2020, per E-Mail an ACCD-Sternfahrt@web.de erfolgen.



Am Samstag, 19.09.2020 findet ein Audi-Treffen im Schuppen 1 in 28217 Bremen, Konsul-Smidt-Straße 26, statt. Durch die guten räumlichen Möglichkeiten können wir dort auch um 11 Uhr unsere diesjährige Generalversammlung abhalten. Für das Treffen selbst muss keine Anmeldung erfolgen, durch die eingeschränkte Raumgröße bei der Generalversammlung müssen sich sämtliche Teilnehmer an der GV im Vorfeld bei mir anmelden. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 17.09.2020. Die Tagesordnung und der Kassenbericht 2019 geht euch im oben benannten Informationsschreiben fristgerecht in den nächsten Tagen zu.

Als Ansprechpartner könnt ihr gerne mich kontaktieren, die Anmeldung bitte per E-Mail an m.jansen@accdev.de.



Am Samstag, 03.10.2020 können wir euch noch ein Tagestreffen in Frankfurt am Main anbieten. In Frankfurt treffen wir uns an der Klassikstadt, Orber Straße 4a in 60386 Frankfurt am Main. Wir werden der Teilnehmerzahl entsprechende Führungen durch die Klassikstadt buchen und sind uns sicher, dass wir auch hier ein spannendes Fahrtziel für euch gefunden haben.

Ansprechpartner für das Tagestreffen in Frankfurt am Main ist Christian Kirsten, die Anmeldung zu diesem Treffen bitte per E-Mail an christian.kirsten@gmx.net.



Auf den jeweiligen Treffen müssen selbstverständlich die gültigen Verhaltensregeln (Abstand, ggfs. Mundschutz etc.) eingehalten werden. Nichtbeachtung führt zum Ausschluss von der Veranstaltung."

Gruß Axel.

Old Rusty
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 718
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: 3 x Audi-Treffen in September/Oktober 2020

#2 Beitrag von Old Rusty » 08 Sep 2020, 21:30

Das ist schön, dass es doch noch Treffen gibt in diesem Jahr.
Aber was ist eine Generalversmmlung? Klingt nach NATO aber nicht nach IG?
MfG Joerg

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3202
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

Re: 3 x Audi-Treffen in September/Oktober 2020

#3 Beitrag von wy422 » 09 Sep 2020, 08:08

Na, das wird der offizielle ACCD Club sein.
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
220v
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3316
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: 3 x Audi-Treffen in September/Oktober 2020

#4 Beitrag von 220v » 09 Sep 2020, 08:43

Old Rusty hat geschrieben:
08 Sep 2020, 21:30
Das ist schön, dass es doch noch Treffen gibt in diesem Jahr.
Aber was ist eine Generalversmmlung? Klingt nach NATO aber nicht nach IG?
MfG Joerg
GV -< Generalversammlung: Ist nur für angemeldete ACCD-Mitglieder :wink:

Gruß Axel.

Benutzeravatar
220v
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3316
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: 3 x Audi-Treffen in September/Oktober 2020

#5 Beitrag von 220v » 09 Sep 2020, 08:49

wy422 hat geschrieben:
09 Sep 2020, 08:08
Na, das wird der offizielle ACCD Club sein.
Kann ja trotzdem jeder kommen, der nicht zur GV angemeldet ist :!:

Hier mal was von der Seite des "Schuppen 1" :!:


Bild

Bild


Gruß Axel.

Old Rusty
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 718
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: 3 x Audi-Treffen in September/Oktober 2020

#6 Beitrag von Old Rusty » 09 Sep 2020, 21:40

Ach ja, der Audi-Coupe-Club! Danke, war mir ganz entfallen. Als Nur-Limousinen-Besitzer nicht meine Liga. Ich bin mal vor etlichen Jahren nach Speyer zu so einem ACCD Treffen gefahren, und da wurde mir klar gemacht, dass ich mit meinem stinknormalen serienmäßigen 72er 100 GL zwischen all den mehr oder weniger "verbesserten" Coupes nicht willkommen war.

MfG Joerg

Benutzeravatar
Franz K
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 31
Registriert: 29 Mär 2010, 13:45
Wohnort: Neuburg Do. / Bayern

Re: 3 x Audi-Treffen in September/Oktober 2020

#7 Beitrag von Franz K » 11 Sep 2020, 22:14

Old Rusty hat geschrieben:
09 Sep 2020, 21:40
Ach ja, der Audi-Coupe-Club! Danke, war mir ganz entfallen. Als Nur-Limousinen-Besitzer nicht meine Liga. Ich bin mal vor etlichen Jahren nach Speyer zu so einem ACCD Treffen gefahren, und da wurde mir klar gemacht, dass ich mit meinem stinknormalen serienmäßigen 72er 100 GL zwischen all den mehr oder weniger "verbesserten" Coupes nicht willkommen war.

MfG Joerg
Hallo Jörg,

da muss ich Dir leider widersprechen! Mag sein das der Club früher eher auf das Coupe fixiert war, aber jetzt ist auch jeder Limousinen Besitzer im Club herzlich willkommen! Ich bin etwa 2008 mit meinem 76er GL den Club beigetreten hatte nie das Gefühl nicht dazu zugehören. Wir alle haben das gleiche Interesse an der Pflege und Erhaltung unserer Audi’s . Egal ob es ein Coupe oder eine Limousine ist!
Du bist Herzlich eingeladen mal wieder bei einem ACCD-Treffen vorbei zu kommen und vielleicht änderst Du ja dann deine Meinung! Ich würde mich freuen. :)

Schöne Grüße
Franz
1976 Audi 100 GL, Limo, 4-trg, Marathon-Met.
1973 Audi 100 LS, Limo, 2-trg, Atlasweiß
1973 Audi 100 Coupé S, Bermudagrün (in Arbeit)
1973 Audi 100 Coupé S, Marathon-Met. (Italien Heimkehrer)
1983 Audi 80 Quattro, Marsrot (Geiler Sound)
1986 Audi Urquattro, Zermattsilber met.
1990 Golf I Cabrio, Inkablau-Met. (Sommerfahrzeug)

Old Rusty
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 718
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: 3 x Audi-Treffen in September/Oktober 2020

#8 Beitrag von Old Rusty » 12 Sep 2020, 21:02

Hallo Franz,

danke für die Einladung, das klingt ja wirklich anders als damals! Ich sprach von einer Zeit, als ein gewisser Herr Kaufmann das Sagen hatte und in den Statuten stand, dass Limousinenfahrer als Trittbrettfahrer Mitglied werden könnten. Das war alles andere als kameradschaftlich.

MfG Joerg

Benutzeravatar
Franz K
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 31
Registriert: 29 Mär 2010, 13:45
Wohnort: Neuburg Do. / Bayern

Re: 3 x Audi-Treffen in September/Oktober 2020

#9 Beitrag von Franz K » 12 Sep 2020, 21:59

Hallo Jörg,

die Zeit der Vorstandschaft von Herrn Kaufmann ist schon lange vorbei. Aus Erzählungen habe ich auch schon gehört das es da leider einige Unstimmigkeiten gab!
Ich kann über den ACCD nur aus meiner Erfahrung sprechen und die war da immer sehr gut! Mein Vorschlag wäre, wenn Du mal in der Ingolstädter Gegend bist, dann komm doch einfach mal bei mir vorbei und ich kann Dir bei einem Bier oder auch einem Kaffee meine Eindrücke als Mitglied beim ACCD mitteilen!

Schöne Grüße aus Bayern
Franz
1976 Audi 100 GL, Limo, 4-trg, Marathon-Met.
1973 Audi 100 LS, Limo, 2-trg, Atlasweiß
1973 Audi 100 Coupé S, Bermudagrün (in Arbeit)
1973 Audi 100 Coupé S, Marathon-Met. (Italien Heimkehrer)
1983 Audi 80 Quattro, Marsrot (Geiler Sound)
1986 Audi Urquattro, Zermattsilber met.
1990 Golf I Cabrio, Inkablau-Met. (Sommerfahrzeug)

Benutzeravatar
220v
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3316
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: 3 x Audi-Treffen in September/Oktober 2020

#10 Beitrag von 220v » 14 Sep 2020, 16:20

Moin allerseits :)

Hier einige Fotos ( Danke Marco) von dem Treffen in Ingolstadt 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Axel.

Antworten