Ausfahrt zur Autostadt
Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas
- Audi 100 CS
- Geselle
- Beiträge: 116
- Registriert: 23 Jan 2011, 14:04
- Wohnort: Winsen (Aller)
Ausfahrt zur Autostadt
Hallo,
hier ein paar Fotos von der Ausfahrt zur Autostadt, zu der wir von den Ro80 und K70 Stammtischen eingeladen wurden.
Leider hat es mein Formel E nicht bis zur Autostadt geschafft
http://fotos2015.audi-klassik.de/
hier ein paar Fotos von der Ausfahrt zur Autostadt, zu der wir von den Ro80 und K70 Stammtischen eingeladen wurden.
Leider hat es mein Formel E nicht bis zur Autostadt geschafft
http://fotos2015.audi-klassik.de/
Gruß Christoph
-------------------------
Audi 100 GL Formel E, Bj. 06.1982, Meteormetallic
Audi 90 Typ 89 2,3E, Bj 02.1990, Alpinweiß
VW T3 Vanagon, Bj 11.1983, Mediumblau/Damusoweiß
-------------------------
Audi 100 GL Formel E, Bj. 06.1982, Meteormetallic
Audi 90 Typ 89 2,3E, Bj 02.1990, Alpinweiß
VW T3 Vanagon, Bj 11.1983, Mediumblau/Damusoweiß
-
- Schüler
- Beiträge: 12
- Registriert: 18 Jan 2015, 19:55
- Wohnort: Lamstedt
Ach je,da ist er aber nicht weit gekommen
Was ist kaputt?
Was ist kaputt?
Audi 100 5S Bj.78 Kupfer mit Coralle
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
- Audi 100 CS
- Geselle
- Beiträge: 116
- Registriert: 23 Jan 2011, 14:04
- Wohnort: Winsen (Aller)
Hallo,
der Vergaser hat seinen Dienst eingestellt.
Heute baue ich ihn erstmal aus und schaue wo genau der Fehler liegt.
der Vergaser hat seinen Dienst eingestellt.
Heute baue ich ihn erstmal aus und schaue wo genau der Fehler liegt.
Gruß Christoph
-------------------------
Audi 100 GL Formel E, Bj. 06.1982, Meteormetallic
Audi 90 Typ 89 2,3E, Bj 02.1990, Alpinweiß
VW T3 Vanagon, Bj 11.1983, Mediumblau/Damusoweiß
-------------------------
Audi 100 GL Formel E, Bj. 06.1982, Meteormetallic
Audi 90 Typ 89 2,3E, Bj 02.1990, Alpinweiß
VW T3 Vanagon, Bj 11.1983, Mediumblau/Damusoweiß
Hmmmpf, diese Situation kenne ich zur Genüge, seeehr unangenehm und frustrierend, das Ganze Im Laufe der Zeit kann man aber auch als Betroffener auch wieder drüber schmunzeln.
Als ich mit meinem weißen Turbo in Kassel liegen geblieben bin wollte ich ursprünglich südlich Kassel (in Neuental) tanken. Das fiel dann aus. So kraftstoffsparend bin ich noch nie von Kassel bis nach Hause gekommen.
Also: Kopf hoch, ist meistens nur ne Kleinigkeit!
Zur Ursache kann ich nur sagen: mit dem Vergaser hatte ich nie Probleme.
@ Klaus:
Na, hast du dem Christoph den Vergaser kaputt ge-instet? Das tut man doch nicht, tststs
Zumal er auch den von Dir so geliebten 4-Ender fährt.
Als ich mit meinem weißen Turbo in Kassel liegen geblieben bin wollte ich ursprünglich südlich Kassel (in Neuental) tanken. Das fiel dann aus. So kraftstoffsparend bin ich noch nie von Kassel bis nach Hause gekommen.
Also: Kopf hoch, ist meistens nur ne Kleinigkeit!
Zur Ursache kann ich nur sagen: mit dem Vergaser hatte ich nie Probleme.
@ Klaus:
Na, hast du dem Christoph den Vergaser kaputt ge-instet? Das tut man doch nicht, tststs
Zumal er auch den von Dir so geliebten 4-Ender fährt.
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
- wy422
- Vorstandsmitglied
- Beiträge: 3242
- Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
- Wohnort: 35104 Lichtenfels
- Kontaktdaten:
Ich meine ja, dass ich zwar einen Vergaser für Christoph gemacht habe, aber das war fur einen 5S..... Das damalige Problem könnte ich heute beheben, mittlerweile bin ich schlauer geworden.....
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
- Audi 100 CS
- Geselle
- Beiträge: 116
- Registriert: 23 Jan 2011, 14:04
- Wohnort: Winsen (Aller)
Hallo,
vermutlich hängt beim Vergaser der Schwimmer. Das Saugrohr war voller Kraftstoff .
@Klaus: Ja, der Vergaser, den du für mich gemacht hattest, war für einen 5S.
Der 5S hat es zur Autostadt geschafft
vermutlich hängt beim Vergaser der Schwimmer. Das Saugrohr war voller Kraftstoff .
@Klaus: Ja, der Vergaser, den du für mich gemacht hattest, war für einen 5S.
Der 5S hat es zur Autostadt geschafft
Gruß Christoph
-------------------------
Audi 100 GL Formel E, Bj. 06.1982, Meteormetallic
Audi 90 Typ 89 2,3E, Bj 02.1990, Alpinweiß
VW T3 Vanagon, Bj 11.1983, Mediumblau/Damusoweiß
-------------------------
Audi 100 GL Formel E, Bj. 06.1982, Meteormetallic
Audi 90 Typ 89 2,3E, Bj 02.1990, Alpinweiß
VW T3 Vanagon, Bj 11.1983, Mediumblau/Damusoweiß
- wy422
- Vorstandsmitglied
- Beiträge: 3242
- Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
- Wohnort: 35104 Lichtenfels
- Kontaktdaten:
Auch wenn Dir das jetzt nichts nützt beruhigt mich das ja. Schick mir den Vergaser ruhig zu, ich mach Dir den gern, ich hab seit Anfang des Monats ein Profiultraschallbad
Den Anden Vergaser schick gleich mal mit, als ich eben die PNs durchgegangen bin, ist mir klar geworden, warum der im Leerlauf so hoch lief....
Den Anden Vergaser schick gleich mal mit, als ich eben die PNs durchgegangen bin, ist mir klar geworden, warum der im Leerlauf so hoch lief....
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
Und hier noch einige bewegte Bilder (leider etwas schlechte Tonqualität, aufgrund des Windes) https://www.youtube.com/watch?v=bE3aSqdLn6Q
Gruß Axel.
Gruß Axel.
- Audi 100 CS
- Geselle
- Beiträge: 116
- Registriert: 23 Jan 2011, 14:04
- Wohnort: Winsen (Aller)
Und nun >> https://plus.google.com/photos/10989963 ... 8301181841Audi 100 CS hat geschrieben:Hallo Axel,
das Fotoalbum wird bei mir nicht geöffnet
Gruß Axel.