NRW Stammtisch

Wer trifft sich wo?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
der-hesse-im-exil
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 219
Registriert: 14 Feb 2007, 19:36
Wohnort: Leverkusen

NRW Stammtisch

#1 Beitrag von der-hesse-im-exil »

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob an einem Treffen in NRW Interesse besteht.

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass der letzte Stammtisch in NRW ein "paar" Jahre her ist. Vielleicht kann man es ja neu aufleben lassen. :)

Viele Grüße!
Rainer
Viele Grüße!
Rainer

Benutzeravatar
Bigbiker
Geselle
Geselle
Beiträge: 134
Registriert: 22 Mai 2011, 13:23
Wohnort: 58455 Witten

#2 Beitrag von Bigbiker »

Hallo Rainer,
wäre interessiert. Die Frage wäre nur wo in NRW und wann (was für ein Wochentag)?
Aber grundsätzliches Interesse besteht auf jeden Fall.
LG
aus Witten

Knut
Audi 100 5E CS Schalter weiß
Peugeot 2008 Allure 1,6 VTI

audi-classic
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3001
Registriert: 26 Dez 2006, 19:06
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von audi-classic »

Moin, hatte ich vor Jahren schonmal bei mir gemacht mit einigen Fahrzeugen, bei Interesse gerne, platz ist genug da

Abwrackretter CD 5E
Meister
Meister
Beiträge: 231
Registriert: 24 Jul 2011, 11:26
Wohnort: Essen/Duisburg

#4 Beitrag von Abwrackretter CD 5E »

Hallo,
wäre auch dabei wenn es zeitlich passt.
LG
Wilhelm

der-hesse-im-exil
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 219
Registriert: 14 Feb 2007, 19:36
Wohnort: Leverkusen

#5 Beitrag von der-hesse-im-exil »

Hallo,
ich freue mich über die positiven Rückmeldungen. :)

@ Detlef,
ist das ein Angebot von Dir? Würde bei Dir wirklich gut passen.

Mein Vorschlag wäre, dass wir einen Termin nach den Sommerferien nehmen. In den Sommerferien sind doch einige unterwegs.

Gruß
Rainer
Viele Grüße!
Rainer

Benutzeravatar
5E Driver
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 49
Registriert: 26 Dez 2006, 21:13
Wohnort: 47495 Rheinberg/NRW

#6 Beitrag von 5E Driver »

Hallo

Melde mich aus seit Jahren mal wieder ;-) .Hört sich auf jeden Fall gut an.Muss schauen das ich meinen 5T mal wieder auf die Strasse bringe.Steht jetzt seit vier Jahren in der Garage,Mir fehlte einfach die Zeit und das Geld.Müssen auf jeden fall noch ein paar Sachen dran gemacht werden.

Gruss Andre

ruud
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 430
Registriert: 20 Feb 2008, 22:16
Wohnort: Haaksbergen, die Niederlande

#7 Beitrag von ruud »

Wohne zwar nicht in NRW, aber in die nähe. Wenn ich als Holländer auch wilkommen bin, komme ich auch gerne.

der-hesse-im-exil
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 219
Registriert: 14 Feb 2007, 19:36
Wohnort: Leverkusen

#8 Beitrag von der-hesse-im-exil »

@ Andre
Schön wieder von Dir zu hören. :)
In der 43er Szene geht keiner verloren - er taucht nur wo anders wieder auf. Und wenn's auf einmal als 5T-Fahrer wieder ist. :)

@ Ruud
Natürlich bist Du auch als Holländer sehr willkommen! :)
Ihr seid so schön schräg.
Viele Grüße!
Rainer

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von wy422 »

@ andre: 4 Jahre ist das her? Donnerwetter, Zeit vergeht.....
Schön, dass Du den 5T noch hast!
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
Bigbiker
Geselle
Geselle
Beiträge: 134
Registriert: 22 Mai 2011, 13:23
Wohnort: 58455 Witten

NRW-Treffen

#10 Beitrag von Bigbiker »

Hallo,
War grade auf der Zeche Ewald und Wilhelm sprach mich wegen einem NRW-Treffen an. Man sollte dieses vielleicht wieder aufgreifen und in Angriff nehmen. Nun ist diese Saison ja schon fast vorbei und ob man es für dieses Jahr noch so kurzfristig auf die Beine gestellt bekommt ist denke ich schwierig.
Detlef, Du sagtest bei Dir hätte sowas schon mal stattgefunden? Hast Du genügend Platz?
Oder hat jemand eine Alternative? Mein Vorschlag wäre: Es müsste ja auch nicht immer am gleichen Ort stattfinden, sondern man könnte soweit die Möglichkeit besteht rotieren.
In wie weit man so ein NRW-Stammtisch aufzieht müsste man auch noch erörtern.
So, erstmal genug der Denkanstöße, ich mache mir auch meine Gedanken über Treffmöglichkeiten in meiner Gegend und wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag.
LG
Knut
Audi 100 5E CS Schalter weiß
Peugeot 2008 Allure 1,6 VTI

Antworten