Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 19 Dez 2018, 09:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10 Dez 2015, 16:07 
Offline
Aufsichtsrat
Aufsichtsrat

Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Beiträge: 2903
Wohnort: Region Hannover
Hallo!
Termin ist das Wochenende nach Pfingsten :!:
Das Treffen liegt im Norddeutschen Raum, zwischen Hildesheim und Salzgitter (A2 und A39 in Schlagweite) :!:

So, nun das Programm damit alles geplant werden kann :)

Bild

Bild

Bild

Gruß Axel.

PS: Hier der Link zum ACDM, wo man sich anmelden kann > http://www.acdm-online.de/?ID=42&sessid ... 4658GH9465 :!:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19 Mai 2016, 15:00 
Offline
Aufsichtsrat
Aufsichtsrat

Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Beiträge: 2903
Wohnort: Region Hannover
Mal nach oben Bild :!:

Morgen Abend geht es schon los mit dem ACDM-Treffen und Ausfahrt am Samstag zum PS-Speicher in Einbeck :!:

Gruß Axel.

PS: Es soll angeblich sehr schönes warmes Wetter sein :up:

http://www.donnerwetter.de/wetter/uebermorgen/einbeck/DE16059.html


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23 Mai 2016, 16:38 
Offline
Aufsichtsrat
Aufsichtsrat

Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Beiträge: 2903
Wohnort: Region Hannover
Auf Youtube ein Video vorab :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=HvP56Dc0DWo :!:

So, dieses mal zuerst ein Video, vom Beginn der Ausfahrt in Bettrum zum PS-Speicher nach Einbeck :) :!:

Fotos folgen die Tage nach, da momentan etwas wenig Zeit zum einstellen :|

Wetter und Treffen waren Topp :up:
Danke an die "Macher" und Organisatoren des schönen ACDM-Treffens :up: ;) 8)

Gruß Axel.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 28 Mai 2016, 10:58 
Offline
Aufsichtsrat
Aufsichtsrat

Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Beiträge: 2903
Wohnort: Region Hannover
Fotos von Bettrum und dem PS-Speicher in Einbeck ;) :!:
Es waren auch zwei C2 dabei :up:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
hBild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild

Wer Zeit und Lust hat, kann sich hier alle Fotos reinziehen :D >> klick hier :!:

Viel Spaß beim ansehen und Gruß Axel.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 29 Mai 2016, 21:27 
Offline
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

Registriert: 13 Jan 2016, 22:01
Beiträge: 516
Schöne Bilder, schöne Autos!
Ich bin ganz platt von wegen Inarisilber und L 5D, das hat was. Und da macht auch noch das Tanken Spass. Ich wäre gern zu dem Treffen hingefahren, aber wie so oft hatte ich Terminprobleme und es ging nicht.
MfG Joerg


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31 Mai 2016, 22:10 
Offline
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Benutzeravatar

Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Beiträge: 1329
Wohnort: Bremervörde
Inarisilber ist top sage ich mal :mrgreen:

Bild

_________________
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
Audi RS2 vulkanschwarz, EZ '95


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01 Jun 2016, 15:24 
Offline
Aufsichtsrat
Aufsichtsrat

Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Beiträge: 2903
Wohnort: Region Hannover
Ja, den 5T konnten wir schon in Hameln bestaunen :wink: :up:

Gruß Axel.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01 Jun 2016, 20:55 
Offline
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Benutzeravatar

Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Beiträge: 1329
Wohnort: Bremervörde
Das Treser Wochenende in Hameln endete ja auch in Einbeck.

Sehr sehr schöne Ausstellung da und ich werde bestimmt noch mal kommen, wenn die "Lasters" zu sehen sind. War ja als begeisterter Zuschauer dabei, als der Konvoi dereinst im vergangenen Herbst in der Nähe meiner Heimatgemeinde in Sittensen gestartet und gen Einbeck gerollt ist.

Das war schon ne dolle Show. So viele Oldi LKW auf der Straße live zu sehen, die Vibrationen zu spüren und die Gerüche auf zu nehmen :up:

_________________
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
Audi RS2 vulkanschwarz, EZ '95


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de