Frühjahrstreffen des ACDM, 20. bis 22. Mai 2016 in Bettrum

Wer trifft sich wo?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Frühjahrstreffen des ACDM, 20. bis 22. Mai 2016 in Bettrum

#1 Beitrag von 220v »

Hallo!
Termin ist das Wochenende nach Pfingsten :!:
Das Treffen liegt im Norddeutschen Raum, zwischen Hildesheim und Salzgitter (A2 und A39 in Schlagweite) :!:

So, nun das Programm damit alles geplant werden kann :)

Bild

Bild

Bild

Gruß Axel.

PS: Hier der Link zum ACDM, wo man sich anmelden kann > http://www.acdm-online.de/?ID=42&sessid ... 4658GH9465 :!:

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Frühjahrstreffen des ACDM, 20. bis 22. Mai 2016 in Bettrum

#2 Beitrag von 220v »

Mal nach oben Bild :!:

Morgen Abend geht es schon los mit dem ACDM-Treffen und Ausfahrt am Samstag zum PS-Speicher in Einbeck :!:

Gruß Axel.

PS: Es soll angeblich sehr schönes warmes Wetter sein :up:

http://www.donnerwetter.de/wetter/ueber ... 16059.html

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Frühjahrstreffen des ACDM, 20. bis 22. Mai 2016 in Bettrum

#3 Beitrag von 220v »

Auf Youtube ein Video vorab :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=HvP56Dc0DWo :!:

So, dieses mal zuerst ein Video, vom Beginn der Ausfahrt in Bettrum zum PS-Speicher nach Einbeck :) :!:

Fotos folgen die Tage nach, da momentan etwas wenig Zeit zum einstellen :|

Wetter und Treffen waren Topp :up:
Danke an die "Macher" und Organisatoren des schönen ACDM-Treffens :up: ;) 8)

Gruß Axel.

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Frühjahrstreffen des ACDM, 20. bis 22. Mai 2016 in Bettrum

#4 Beitrag von 220v »

Fotos von Bettrum und dem PS-Speicher in Einbeck ;) :!:
Es waren auch zwei C2 dabei :up:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
h[img]ttps://lh3.googleusercontent.com/-I9GbZmcbCEM/V0gwFq9pbPI/AAAAAAAAaxU/GGmdX64kM9AtRx3TXJBp1R8QYyxIIWz-QCCo/s800/IMG_1470.JPG[/img]
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild

Wer Zeit und Lust hat, kann sich hier alle Fotos reinziehen :D >> klick hier :!:

Viel Spaß beim ansehen und Gruß Axel.

Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: Frühjahrstreffen des ACDM, 20. bis 22. Mai 2016 in Bettrum

#5 Beitrag von Old Rusty »

Schöne Bilder, schöne Autos!
Ich bin ganz platt von wegen Inarisilber und L 5D, das hat was. Und da macht auch noch das Tanken Spass. Ich wäre gern zu dem Treffen hingefahren, aber wie so oft hatte ich Terminprobleme und es ging nicht.
MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

Re: Frühjahrstreffen des ACDM, 20. bis 22. Mai 2016 in Bettrum

#6 Beitrag von Louis »

Inarisilber ist top sage ich mal :mrgreen:

Bild
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Frühjahrstreffen des ACDM, 20. bis 22. Mai 2016 in Bettrum

#7 Beitrag von 220v »

Ja, den 5T konnten wir schon in Hameln bestaunen :wink: :up:

Gruß Axel.

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

Re: Frühjahrstreffen des ACDM, 20. bis 22. Mai 2016 in Bettrum

#8 Beitrag von Louis »

Das Treser Wochenende in Hameln endete ja auch in Einbeck.

Sehr sehr schöne Ausstellung da und ich werde bestimmt noch mal kommen, wenn die "Lasters" zu sehen sind. War ja als begeisterter Zuschauer dabei, als der Konvoi dereinst im vergangenen Herbst in der Nähe meiner Heimatgemeinde in Sittensen gestartet und gen Einbeck gerollt ist.

Das war schon ne dolle Show. So viele Oldi LKW auf der Straße live zu sehen, die Vibrationen zu spüren und die Gerüche auf zu nehmen :up:
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Antworten