Hollandisches Treffen

Wer trifft sich wo?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
ruud
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 430
Registriert: 20 Feb 2008, 22:16
Wohnort: Haaksbergen, die Niederlande

Hollandisches Treffen

#1 Beitrag von ruud »

Sonntag 25 September waren 4 Audi 200, alle 5T, und ein 100 auf ein Treffen in de Meern, in die Nähe von Utrecht. Es war die erste Mal das wir uns getroffen haben. Wir suchen jetzt in die Niederlände mehrere Typ 43 Liebhaber. Vielleicht melden sich jetzt noch andere hollandische Fahrer? Es hat Spass gemacht diese Typ 43 zusammen zu sehen.

Bild

Benutzeravatar
Michael
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Re: Hollandisches Treffen

#2 Beitrag von Michael »

Sehr schön! Die beiden Schmuckstücke außen habe ich auch beim Treffen in Heubach am Sonntag, oder?
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

ruud
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 430
Registriert: 20 Feb 2008, 22:16
Wohnort: Haaksbergen, die Niederlande

Re: Hollandisches Treffen

#3 Beitrag von ruud »

Stimmt! Und vielleicht nächstest Jahr mehrere...

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4557
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Hollandisches Treffen

#4 Beitrag von 220v »

Wohl bei diesem 44er-treffen :?: :arrow: https://photos.google.com/share/AF1QipN ... FmZjJxYTZB :!:

Gruß Axel.

Antworten