Hamburg Motor Classics heute

Wer trifft sich wo?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fuenfes
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 204
Registriert: 20 Mär 2009, 21:08
Wohnort: Hannover

Hamburg Motor Classics heute

#1 Beitrag von Fuenfes »

Bild
Viele Grüße
Guido

Audi 100 GL 5S, 11/1979

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Auch mit Schaltgetriebe ist der Audi 100 5S kein Auto, dessen Fahrleistungen rauschenden Beifall provozieren." (Gute Fahrt 2/1979).

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Hamburg Motor Classics heute

#2 Beitrag von 220v »

Schönes Foto, der Rally-Legenden :wink: :!: :up:
Die HH-Classics sind doch noch bis Sonntag im Gange :?:

Gruß Axel.

Benutzeravatar
Fuenfes
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 204
Registriert: 20 Mär 2009, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hamburg Motor Classics heute

#3 Beitrag von Fuenfes »

Auch interessant für Rallyefans der 80er: Direkt gegenüber vom Stand des Urquattroclubs ist der Stand des MSC Trittau mit dem Opel Ascona 400, den Jochi Kleint bei der Rallye Monte Carlo 1982 gefahren hat. Auch Walter Treser, der anfangs Teamchef von Audi Sport war, war gestern mit einem Treser TR1 am Stand.
Viele Grüße
Guido

Audi 100 GL 5S, 11/1979

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Auch mit Schaltgetriebe ist der Audi 100 5S kein Auto, dessen Fahrleistungen rauschenden Beifall provozieren." (Gute Fahrt 2/1979).

Benutzeravatar
turbolimo
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1132
Registriert: 28 Okt 2009, 20:18
Wohnort: Ebelsbach

Re: Hamburg Motor Classics heute

#4 Beitrag von turbolimo »

Das sind aber alles leider nur Repliken. Schade
schöne Grüsse Gerd


Projekt 43

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

Re: Hamburg Motor Classics heute

#5 Beitrag von Louis »

Die Messe geht noch bis Sonntag 18 Uhr ja.

War heute zum ersten Mal da und fand es sehr gut. Mehr geht immer aber das schöne ist, dass man als Oldibesitzer auf das Gelände fahren kann. So standen viele schöne Exponate auf den Freiflächen.

Der Stand auf dem obigen Fotos ist ja kein Stand von Audi, sondern vom 1.BUC. Ich finde es ganz besonders erstaunlich, dass die Jungs dort so viele Fahrzeuge zusammen bekommen haben. Repliken hin oder her. Die Stimmung war gut und das Interesse an der Marke Audi war groß. Nicht zuletzt weil genau gegenüber der Stand vom MSC Trittau war. Gast dort: Walter Treser der einige Ankedoten zum besten gab.
Jedenfalls so mein Eindruck, als ich vor Ort war.

Für mich ein sehr gelungene Messe, "Spätzlelastig" wie ein Teilnehmer trefflich formulierte aber insgesamt sehr ausgewogen und von allem was da....außer....ja zwei Besucher aus dem Spessart waren "Not amused" das es keine Fischbrötchen gab. :lol:
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Antworten