6.Int.Auditreffen 2011 in Heubach

Wer trifft sich wo?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Quattromare
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1342
Registriert: 27 Dez 2006, 10:35
Wohnort: Großaitingen

#76 Beitrag von Quattromare »

Hallo Gunther

Wer ist ALLE?


BY Gruas Ralf
Audi 100 LS C1
Audi 100 Avant CD 5D
Audi 100 Avant L 5S
Audi 200 5T
Audi 200 Avant Quattro 20V
Audi A4 Avant 2,6
Magirus Deutz M90M8
VW Bus T3 Turbodiesel
IHC 212

Benutzeravatar
charlyfisch2
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 410
Registriert: 21 Jul 2009, 12:33
Wohnort: Stelle,bei Hamburg
Kontaktdaten:

#77 Beitrag von charlyfisch2 »

Moinsen,

auch wieder gut nach Hause gekommen. Die 1300 Kilometerchen hat der Kleine auch gut gemeistert. So langsam lässt der Muskelkater vom Kartfahren in den Oberschenkel nach.
Auch wieder ein Lob an Gunther für das Ganze Drum-Herum-. Nicht zu vergessen: Ein großes Lob an Gunther seine Frau für das herrrrliche Buffet. Lecker , Lecker, Lecker , .
Freue mich wieder auf nächstes Jahr.
Gunther ich nehme wieder den Reichsadler :-)

LG

Rolf
Audi 100 LS, 2,0 Bj. 76
Audi 100 L 1,6 Bj. 77 zwei-türer
Audi 100 CD 5 E Bj. 78
Rolf Schmidt

Benutzeravatar
Mantu65
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 568
Registriert: 13 Mär 2007, 17:01
Wohnort: Attendorn

#78 Beitrag von Mantu65 »

Moinsen,

auch wir sind gut im Sauerland angekommen. 5 Std. Fahrzeit und 8,5 Liter Verbrauch ist OK. Kollege Elmar meinte sein V8 hätte noch nie so wenig verbraucht. :mrgreen:
Auch von uns ein kräftiges DANKE SCHÖN an Gunther mit Familie und Helfern. :up:
Es war mal wieder ein Genuß in Heubach sein zu dürfen.

Gruß Manni + Marion
Tradition verpflichtet !

audiquattrofan
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 211
Registriert: 02 Feb 2008, 19:51
Wohnort: Mittelfranken

#79 Beitrag von audiquattrofan »

Servus
Reichsadler

Ja im Reichsadler ist sehr schön ;)

mfg
Peter

Benutzeravatar
Uwe_S
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 70
Registriert: 23 Dez 2006, 17:55
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

#80 Beitrag von Uwe_S »

Auch ich möchte mich mich ganz herzlich bei Gunther und seinem Team bedanken, genial, was er da jedes Jahr auf die Bein stellt!

War wirklich klasse, so viele Bekannte zu treffen und auch viele neue Leute kennengelernt zu haben. Hat eine Menge Spaß gemacht!

Viele Grüße
Uwe

PS: Ich denke ich werde nächstes Jahr auch wieder im Reichsadler übernachten ;-)
Audi 200 5E Bj 82, Klima, Automatik, Gobi
Audi 200 5E Bj 81, Klima, Automatik, Inarisilber
Audi 200 20V Bj 89, Steingrau
VW Scirocco TS Bj 75, Kardinalrot
Porsche 911 SC Targa Bj 80, Perlmutt

Benutzeravatar
cd 5e poxe
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 862
Registriert: 16 Mai 2010, 17:37
Wohnort: Göppingen

#81 Beitrag von cd 5e poxe »

War ein super Treffen,dank an alle Helfer und mitwirkenden,freu mich schon auf nächstes Jahr und hoff da auch am Sa Abend dabei sein zu können ;-) :up:
Menschen,die langsam fahren,sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna) :-)


Audi 100 CD 5E Inarisilber 8/79
Audi Coupe GT Tornadorot 2/87
Audi A6 2,6 Alusilber 5/96

Yamaha XJ 600 S 2/93

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#82 Beitrag von wy422 »

So, die Medienresonanz läuft:
http://remszeitung.de/2011/6/27/oldtime ... n-heubach/
mit Bild meines Filius, das fände er bestimmt schön, wenn es davon ein Printausgabe gäbe.
Auch nett (vor allem für dich, Manni, da Dein Wagen ausgiebig gefilmt wurde:)
http://www.youtube.com/watch?v=vnaSiRvzbos
Gruß,
Klaus
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
Mantu65
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 568
Registriert: 13 Mär 2007, 17:01
Wohnort: Attendorn

#83 Beitrag von Mantu65 »

Fein. Hätte ich das gewusst wär ich mit der "Schalke-Limo" noch mal zur Wäsche gefahren. :mrgreen:

Gruß Manni
Tradition verpflichtet !

Benutzeravatar
ramscher
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 913
Registriert: 13 Feb 2007, 21:00
Wohnort: Lindern

#84 Beitrag von ramscher »

Auch von uns ein Dankeschön für die orga.... Selbst unserer Kleinsten hat es sehr gut gefaöllen.. nur das sie traurig war das unser oldie zuhause stand... Und das Land drumherum... Man man eine ganze Woche Heubach und wir haben immer noch nicht alles gesehen!!! Danke gunther für die gute Wohnung.. haste gut geamcht Gruß Markus und Karina
Passat 3C Kombi....... und in Hoffnung auf einen neuen (alten ) Audi

Benutzeravatar
CS-Philipp
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1224
Registriert: 23 Dez 2006, 13:23
Wohnort: Würzburg

#85 Beitrag von CS-Philipp »

Vielen Dank für das auch dieses Jahr wieder toll organisierte Treffen! Und "Daumen hoch" an Gunther, seiner Famile und allen, die mitgeholfen haben!
- VW Passat Variant C 07/84 - gambiarot
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto

Antworten