Oldtimertreffen in Medebach am 10/11.09.2011

Wer trifft sich wo?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
HY-tech
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 482
Registriert: 13 Sep 2007, 00:26
Wohnort: Pohlheim, Mittelhessen

Oldtimertreffen in Medebach am 10/11.09.2011

#1 Beitrag von HY-tech »

Hallo ihr Lieben!
Am 10.09. waren einige von uns beim Oldtimertreffen in Medebach(Sauerland) und haben die 43er Farben würdig vertreten.

Bild

Es waren aber auch noch andere Audis dort (hier nur ein Ausschnitt)

Bild

Es hat Spaß gemacht! :mrgreen: Ich denke auch nächstes Jahr werden wir wieder vor Ort sein.
((__)5E--oooo----(__))
==0==========0==
\____-GI-HY 43-____/
[_]_____________[_]

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von wy422 »

Ja, hat wirklich Spaß gemacht, leider musste ich mal wieder
vorzeitig zur Arbeit weg... Insgesamt waren wir mit den 43ern die größte zusammenhängende Gruppe - das Treffen ist wirklich schön, es gibt ne Menge zu sehen (ein Protos aus den 30er Jahren war auch da), dazu einen
sehr kompetenten Moderator und das Ganze ohne Eintrittgebühr - lohnt einen Ausflug allemal!

BTHW - die erhöhte Luftfeuchtigkeit aus meinem Auto ist verschwunden - einen Wassereinbruch hab ich allerdings auch nicht feststellen können!
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Antworten