7.Int.Auditreffen in Heubach

Wer trifft sich wo?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gunther
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: 19 Dez 2006, 20:30
Wohnort: 73540 Heubach/Württemberg

7.Int.Auditreffen in Heubach

#1 Beitrag von Gunther »

Das 7.Int.Auditreffen in Heubach findet vom 7.-10.Juni 2012 statt.Weitere Infos und Anmeldebogen findet ihr unter: www.auditreffen-heubach.de .
Hier mal die Programmübersicht:



Donnerstag,07.Juni:
Erste Anreisemöglichkeit:nach dem Einchecken in den jeweiligen Hotels treffen wir uns am Abend dann in einem Lokal vor Ort zum gemütlichen Zusammensein.Das Lokal wird, je nachdem wieviel Teilnehmer bereits da sind,rechtzeitig bekanntgegeben.



Freitag,08.Juni:
Weitere Anreisemöglichkeit. Wir treffen uns ab ca.10 Uhr auf dem Schloßplatz. Der Mittag kann individuell genutzt werden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die auf jeweiligen Wunsch erklärt werden können.(wie Programmpunkte Samstag) Die Firma Triumpf hat den Hausverkauf geöffnet. Am Abend sind wir dann im „Alten Sudhaus“.

Samstag.09.Juni
Nach dem Ausschlafen treffen wir uns wieder auf dem Schlossplatz.. Eine gemeinsame Ausfahrt ist abhängig von der Anzahl an Fahrzeugen, vorgesehen.

Einige Programmpunkte wären:Orchideenschau in Heubach,Daimlermuseum,Porschemuseum,Museum Kiemele (war 2011 der Renner),Go Kart fahren. Die Firma Triumpf hat an diesem Tag bis 16 Uhr geöffnet.Brauereibesichtigung.

Es gibt auch an diesem Tag einen Teile-und Zubehörmarkt. Ferner ist für Kinderunterhaltung gesorgt. Auch an diesem Tag gibt es Bewirtung im Festzelt. Ab 18 Uhr treffen wir uns dann im Festsaal des Feuerwehrhauses zum Festabend. Für diesen Abend wird die übliche Gebühr in Höhe von EUR 25,-erhoben.

Sonntag,10.Juni
An diesem Tag findet parallel zum Auditreffen noch ein markenoffenes Treffen statt. Auch den Teilemarkt gibt es wieder. Ab 10.30 Uhr ist ein Weißwurstfrühstück angesetzt. Es haben sich für diesen Tag zudem einige Markenclubs angemeldet.Dieser Sonntag wird auch für Oldtimerbusse und Nutzfahrzeuge ausgeschrieben. Der Kälble-Club wird ,wie dieses Jahr, wieder mit einigen Zugmaschinen vor Ort sein.

Die Anfahrt zum Schloßplatz ist mit Audiringen ausgeschildert.

Die Buchung der Hotels bitte wieder über mich. Das Ramada in Aalen(Tel.nr.:07361/944-711 oder 07361/944-0)sollte selbst gebucht werden. Bitte dort einfach das Kennwort“Auditreffen 2012“nennen,damit man die vergünstigten Preise bekommt.


Änderungen und Ergänzungen vorbehalten.
Bei Fragen Infohotline unter der Telefonnummer:0160/93916337
Viele Grüße
Gunther

Bild

_______________________________________

Audi 100 GL 5E kupfermet. 4.79
Audi Avant L 85 PS andorrablau 6.78
Audi V8 3,6l nauticblau 1.90
Audi V8 exclusiv 4,2l perlmuttweiß 9.91

Benutzeravatar
Audi-Bayer
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 626
Registriert: 13 Apr 2008, 23:13
Wohnort: Wasserburg am Inn

#2 Beitrag von Audi-Bayer »

Hey Gunther,

du bist echt der WAHNSINN!!!!! Alle Jahre wieder..... So was muss dir erst einmal jemand nachmachen!

Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf das Treffen, ist jedes Jahr ein "Höhepunkt" für mich und wahrscheinlich die meisten hier ;-)

Wegen Anmeldung und Zimmerreservierung melde ich mich bei dir, sobald ich sicher weiß dass ich Zeit hab.

Gruß Armin
Audi 100 CD 5E - 01/1979 dolomitgraumetallic/azur
Audi 100 GLS - 03/1978 resedagrünmetallic/sand

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von wy422 »

Stimmt, Gunther, wenn ich es auch schon seit Jahren im Kalender automatisch vormerke: Selbstverständlich ist das nicht! Vielen Dank für die Mühe!
Zum Tourismusprogramm: Finde ich sehr gute Idee, letzts Jahr das Museum Kiemle war tatsächlich irre, das GoKartfahren hat auch Spaß gemacht. ihr hab ja abgefahrene Museen in der Nähe: Kärcher Museum und Schleichmuseum (die mit den Figürlen) wären auch noch erreichbar.
Freu mich auf Fronleichnam!
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Sven
Moderator
Moderator
Beiträge: 1921
Registriert: 19 Dez 2006, 20:50
Wohnort: 72475 Bitz / Baden Württemberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sven »

Da muss ich mich den Vorrednern anschließen: das ist keineswegs selbstverständlich und sollte auch nicht zur Selbstveständlichkit werden, auch wenn man schon irgendwie selbstverständlich damit rechnet !

Deshalb auch von mir ein herzliches Dankeschön !!!!!!!! :up:

Gruß

Sven

P.S. ich würd mal eine Typ 43 Sternfahrt nach Neckarsulm ins Audi-Werk mit Werksführung sehr schön und reizvoll finden. :up:

Das Motto der Sternfahrt: Auf den Spuren des Typ 43.

Das Heubach Wochenende ist freilich dafür viel zu knapp, aber vielleich liese sich irgendwann ein anderer Termin dafür finden. Gerne würd ich auch intensiv bei der Planung mitarbeiten oder ausarbeiten, wenn dafür Interesse vorhanden ist. Ich glaube Andreas Bauditz hat sows auch schon einmal angeboten. Vielleicht sollte man den Faden einmal aufgreifen. Muss ja nicht heut und morgen sein, aber einfach einmal im Hinterkopf behalten.
Audi 100 CD 5S (WB) Bj. 82, Gobimetallic 34500km
Audi 100 C4 2,3E (AAR) Bj. 91, Opalperleffekt
Audi 100 C4 2,8E quattro Automatik, Bj. 93, Silbermetallic.

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von wy422 »

So, seit eben steht es fest, dass ich kommen kann! Nach der Messe hab ich noch mal.wieder richtig Lust bekommen!
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#6 Beitrag von 220v »

Super :!:
Leider wieder mit Bockhorn kollidiert :???:

Gruß Axel.

audi-classic
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3001
Registriert: 26 Dez 2006, 19:06
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von audi-classic »

Moin,moin,würde auch kommen, aber auch Bockhorn ist ein Höhepunkt des Jahres, ca 3000 Fahrzeuge und für mich nur halbsoweit, und am Donnerstag unterwegs ein 10km langer Flohmarkt

Gruss Detlef, der euch allen schönes Wetter und ein gutes gelingen wüscht

naheländer
Schüler
Schüler
Beiträge: 9
Registriert: 13 Feb 2007, 11:25
Wohnort: [VERBORGEN]

#8 Beitrag von naheländer »

hey,
wenn ich an dem wochenende frei bekomme, werden ich samstag und sonntag wieder da sein.

gruss markus

Benutzeravatar
ramscher
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 913
Registriert: 13 Feb 2007, 21:00
Wohnort: Lindern

#9 Beitrag von ramscher »

Dieses Jahr bin ich auch in bockhorn.... mein Kumpel fährt Käfer und ich den Audi und dann sind wir beide blau;-)

Bild
Passat 3C Kombi....... und in Hoffnung auf einen neuen (alten ) Audi

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#10 Beitrag von 220v »

ramscher hat geschrieben:Dieses Jahr bin ich auch in bockhorn.... mein Kumpel fährt Käfer und ich den Audi und dann sind wir beide blau;-)
Ist ja auch nur ein "Katzensprung" ;-)

Gruß Axel.

Benutzeravatar
ramscher
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 913
Registriert: 13 Feb 2007, 21:00
Wohnort: Lindern

#11 Beitrag von ramscher »

220v hat geschrieben:
ramscher hat geschrieben:Dieses Jahr bin ich auch in bockhorn.... mein Kumpel fährt Käfer und ich den Audi und dann sind wir beide blau;-)
Ist ja auch nur ein "Katzensprung" ;-)

Gruß Axel.
Richtig.. ich glaube max. 80 km.... Da wird er nicht mal richtig warm... ;-) .
Passat 3C Kombi....... und in Hoffnung auf einen neuen (alten ) Audi

zimmi79
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 207
Registriert: 04 Mai 2009, 17:03
Wohnort: Biberach (Baden)
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von zimmi79 »

Ich freue mich !! Hab das Wochenende frei und kann am Freitag und Samstag dabei sein :-) Anmeldung kommt nächste Woche.

Bei der Gelegenheit werde ich mal wieder eines meiner beiden Pflegekinder bewegen, entweder den W 109 oder das W 111 Coupé.

Viele Grüsse
Carsten

Benutzeravatar
Gunther
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: 19 Dez 2006, 20:30
Wohnort: 73540 Heubach/Württemberg

#13 Beitrag von Gunther »

Noch 4 Wochen,dann ist es wieder so weit.An ALLE die bereits wissen,daß sie kommen und noch nicht angemeldet sind:Sagt mir bitte bescheid,damit ich besser planen kann.Bzg. des Samstagabend.
Viele Grüße
Gunther

Bild

_______________________________________

Audi 100 GL 5E kupfermet. 4.79
Audi Avant L 85 PS andorrablau 6.78
Audi V8 3,6l nauticblau 1.90
Audi V8 exclusiv 4,2l perlmuttweiß 9.91

Benutzeravatar
200-5T-Driver
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4095
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

#14 Beitrag von 200-5T-Driver »

Hallo Gunther ,

Also ich bin wie gehabt auch wieder dabei .
Meine Anmeldung schick ich die Tage raus .

Gruss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

Benutzeravatar
Hacki 200
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4675
Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Wohnort: Neuburg an der Donau

#15 Beitrag von Hacki 200 »

Hallo Gunther,
Familie Hachenberg wird auch vollzählig anwesend sein!
Nur die Katze muss zuhause bleiben :mrgreen:
VG
Maic
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87

Antworten