Bremen Classic Motorshow

Wer trifft sich wo?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
xhapu
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 627
Registriert: 02 Mai 2007, 11:08
Wohnort: Tianjin (China)

#16 Beitrag von xhapu »

Ralf, ich melde mich dann per Telefon - um 14 Uhr werde ich die Messe schon wieder verlassen. Bin aber morgens schon da.

Viele Grüße
Jürgen
Audi 5000 turbo diesel (1983, alpinweiß, USA-Rückkehrer)
BMW M535i (1986, diamantschwarz-metallic)
Porsche 911 Carrera 3.2 (1987, satinschwarz-metallic)
Renault R4 GTL (1991, rouge vif, Kroatien-Auswanderer)

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Freitag

#17 Beitrag von 220v »

So, ich war auf der Bremer Messe :!:
Viele "Wirtschafts-Wunder" Autos sind da zu sehen :!:
Das Angebot der Fahrzeug-Börse, im Parkhaus besteht fast nur aus MB :???:
Teile für den C1 gibt es, aber zum Teil Sau-Teuer :down:
Es gibt auch Teile, mit der Nummer 443 ... und zwar in zwei großen Kartons, wenn man in die Zelthalle rein kommt (mittig/links) :!:
Bilder folgen :!: :!:

Gruß Axel.

Benutzeravatar
manilagrün
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 164
Registriert: 30 Dez 2006, 23:15
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von manilagrün »

...Halle 5 geht auch in Ordnung. Um welchen Infostand handelt es sich?
Gruß
Matthias
unsere Stammtischhomepage: www.audi-klassik.de
---------------------------------------
Audi 100 GLS, Bj. 1978 - diamantsilber
Audi 100 Avant CL 5, Bj. 1982 - inarisilber
VW Bus T2 Westfalia, Bj. 1975 - leuchtorange
VW Bus T3 Club Joker, Bj. 1988 - tizianrot
Mercedes 200/8, Bj. 1972 - weiß
Mercedes 250, Bj. 1978 - cayenneorange
Mercedes 200 TE, Bj. 1989 - anthrazitgrau

Benutzeravatar
Quattromare
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1342
Registriert: 27 Dez 2006, 10:35
Wohnort: Großaitingen

#19 Beitrag von Quattromare »

Hallo Matthias

Du hast PN

BY Gruas Ralf
Audi 100 LS C1
Audi 100 Avant CD 5D
Audi 100 Avant L 5S
Audi 200 5T
Audi 200 Avant Quattro 20V
Audi A4 Avant 2,6
Magirus Deutz M90M8
VW Bus T3 Turbodiesel
IHC 212

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Fotos von der Bremen Classic Motorshow 2014!

#20 Beitrag von 220v »

Hallo!
Hier mal ein Überblick von der Fahrzeugbörse, sowie aus den Ausstellungshallen :!:

Und der "Wirtschaftswunderzeit" :!:

Bild

Viel Spass beim durchsehen der "Bilderflut" :!:
Wer es bequem durchsehen will, kann die Diashow starten (links über dem ersten Foto) :!:

Link: 1 :!:

Link:2 :!:

Gruß Axel.

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

#21 Beitrag von Louis »

Hallo Axel!

Tolle Bilder! Trotz größter Anstrengung habe ich es nicht zur Messe nach Bremen geschafft. Deine Bilder entschädigen mich jetzt ein wenig.

Vielen Dank dafür! :up:
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#22 Beitrag von 220v »

Louis hat geschrieben:Hallo Axel!

Tolle Bilder! Trotz größter Anstrengung habe ich es nicht zur Messe nach Bremen geschafft. Deine Bilder entschädigen mich jetzt ein wenig.

Vielen Dank dafür! :up:
Bitte ;-)
Es ist ein Vorteil am Freitag dort zu, da man da noch ungestört Fotos machen kann, trotz der Winterferien :!:

Gruß Axel.

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

#23 Beitrag von Louis »

Stimmt! Bin sonst auch immer Freitags um 9 Uhr vor Ort. Bis 13 Uhr geht es eigentlich immer ganz gut. Ab 14 Uhr, wenn die ganzen "Zuckerkranken" aus ihren Betten raus sind, wird es meist "unerträglich" voll.

Dann wird es Zeit für mich, nach Hause zu fahren.

Dies Jahr bin ich irgendwie mit meinen Terminen durcheinander und erst am Samstag Abend zurück in Deutschland gewesen. Habe mir dann geschenkt, heute hin zu fahren.

Auf "Kinderwagenromantik" stehe ich irgendwie, zumindestens bei Großveranstaltungen dieser Couleur, nicht unbedingt... :roll:

Da kamen Deine Bilder sehr passend :mrgreen: :up:
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Abwrackretter CD 5E
Meister
Meister
Beiträge: 231
Registriert: 24 Jul 2011, 11:26
Wohnort: Essen/Duisburg

#24 Beitrag von Abwrackretter CD 5E »

Sehr schöne Bilder.....

Wir waren Samstag von 11 - 18 Uhr dort....

Fand die Messe sehr schön und konnte mich wieder köstlich über die aufgerufenen Preise Amüsieren.

Wusste gar nicht das der Schrottpreis so gestiegen ist. Manche MB zerlegten sich ja von allein.

Das Parkhaus bot wieder viele Lacherfolge.

Und ein 412 der Original 12000 Euro kosten sollte ,wartete wohl auf einen blinden Käufer. Da kam nicht nur der Rost vorn wieder hoch...

Schätze fahre in 2 Jahren wieder hin...

Wilhelm

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#25 Beitrag von 220v »

Ja, da gab es einige "Interessante" Preise :lol:
Zum Beispiel ein MB W 116 450er 6,9l, für fast 55 Tsd. Euronen :wall:

Gruß Axel.

Benutzeravatar
manilagrün
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 164
Registriert: 30 Dez 2006, 23:15
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von manilagrün »

...am selben Stand, wo der 411 für 12.000 € angeboten wurde, stand auch ein K70 zum identischen Preis und war bereits verkauft.
Gruß
Matthias
unsere Stammtischhomepage: www.audi-klassik.de
---------------------------------------
Audi 100 GLS, Bj. 1978 - diamantsilber
Audi 100 Avant CL 5, Bj. 1982 - inarisilber
VW Bus T2 Westfalia, Bj. 1975 - leuchtorange
VW Bus T3 Club Joker, Bj. 1988 - tizianrot
Mercedes 200/8, Bj. 1972 - weiß
Mercedes 250, Bj. 1978 - cayenneorange
Mercedes 200 TE, Bj. 1989 - anthrazitgrau

Benutzeravatar
Quattromare
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1342
Registriert: 27 Dez 2006, 10:35
Wohnort: Großaitingen

#27 Beitrag von Quattromare »

Hallo

Wir die Bayern Fraktion sind gestern abend wieder heil angekommen
War ne schöne Messe mit vielen intresannten Gesprächen.

Bremen war auch ne schöne Stadt mit vielen imbissbuden,an den wir vorbei gingendie guten Lokale mussten vorbestellt werden.

Am Sonntag haben wir dann in ein Bayrisches Frühstück mit anschliesendem Mittagessen genossen(Lecker)

Bilder folgen.

BY GRuas Ralf
Audi 100 LS C1
Audi 100 Avant CD 5D
Audi 100 Avant L 5S
Audi 200 5T
Audi 200 Avant Quattro 20V
Audi A4 Avant 2,6
Magirus Deutz M90M8
VW Bus T3 Turbodiesel
IHC 212

Antworten