Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 16 Nov 2018, 05:12

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05 Nov 2018, 08:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Beiträge: 3892
Wohnort: 96450 Coburg
ruud hat geschrieben:
Hast du mit ein Lack Messer gemessen wie dick die Lackschicht ist?

Gruß, Ruud


Das würde ich eher nicht empfehlen, gibt hässliche Kratzer :D
Ansonsten ist ein Lackmessgerät durchaus sinnvoll und wie Ruud schon ganz richtig sagte: bei einem schlechten Gefühl würde ich eher die Finger davon lassen. Der Preis erscheint mir angesichts dieser Mängel nicht gerechtfertigt.

_________________
Viele Grüße
Thomas


Audi 100 GL 5E Inarisilbermetallic, EZ 05/79
Audi 200 5E Diamantsilbermetallic, EZ 03/80
Audi 200 5E Meteormetallic, EZ 04/81
BMW 520i E28 Polarismetallic, EZ 04/82
Audi 100 CD Mahagonibraunmetallic, EZ 03/86


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05 Nov 2018, 20:34 
Offline
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Benutzeravatar

Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Beiträge: 1320
Wohnort: Bremervörde
Ich habe eine Lackschichtdickenmessgerät was nur "schöne" Kratzer macht.
Funktioniert eins a. Könnten wir dann gemeinsam mal einen Schlitten neu verzieren :lol:

Wenn Du Dir hinsichtlich der Unfallfreiheit nicht sicher bist, fahr zu einem Sachverständigen.

Wenn das Bauchgefühl Dir sagt "Lass es" dann höre drauf. Man ärgert sich später nur.

_________________
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
Audi RS2 vulkanschwarz, EZ '95


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11 Nov 2018, 17:47 
Offline
Schüler
Schüler

Registriert: 18 Mai 2018, 16:54
Beiträge: 11
Wohnort: 25421 Pinneberg
ruud hat geschrieben:
Eigentlich ganz einfach. Wenn man das gute Gefühl nicht hat, bzw. es gibt noch ungeklärte Fragen soll ich diese Auto nicht kaufen.

Hast du mit ein Lack Messer gemessen wie dick die Lackschicht ist?

Gruß, Ruud

Hallo Ruud,

nein, einen Lackmesser hatte ich nicht dabei (habe mir aber mitlerweile einen gekauft). Es war letztlich auch kein gutes Gefühl dabei, weil viele Dinge "komisch" wirkten.

Gruß
Andreas


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de