Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 20 Feb 2019, 20:55

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03 Dez 2018, 18:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19 Dez 2006, 20:55
Beiträge: 2111
Wohnort: Bischoffen
Philip hat geschrieben:
Olli89 hat geschrieben:
Muss ich haben... Koste was wolle

Kleiner Tipp: So etwas NIE in einem Forum schreiben, bevor das Angebot beendet ist!

Gruß Philip


Richtig, das war wohl der größte Fehler.
Zumal der Anbieter hier und in der Bucht unter gleichem Namen angemeldet ist... :wink:

_________________
Gruß Jörg (WJ-Freak)
-oooo-

Audi 100 CD 5E, colibrigrünmetallic, 1979
Audi 5000 S fuelinjection, alpinweiß, 1979
Audi 200 5T, kupfermetallic, 1980
Audi 200 5T, diamantsilbermetallic, 1981
Audi 200 5T, meteormetallic, 1981
Audi 200 turbo, alpinweiß, 1982
Audi 5000 turbo diesel, gobimetallic, 1982
Audi 5000 turbo, lhasametallic, 1983
Audi 4000 S quattro, montegoschwarz-metallic, 1984

Wir sind hier nicht bei "Was wäre, wenn...?" sondern bei "So isses" !


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06 Dez 2018, 22:14 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Beiträge: 1628
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Philip hat geschrieben:
Wenn ich mich an die erste Nachfertigungsaktion erinnere, wurde das aber nicht wie ein Staatsgeheimnis behandelt. Im Gegenteil, es wurde gerade "vorab" das Interesse ausgelotet und wenn ich mich nicht täusche, habe ich auch bestellt, bevor produziert wurde.
Mir ging es hier auch nicht um mich, meine Abdeckung liegt bis heute auf Lager, da die im Auto nach wie vor gut ist…

Gruß Philip

Hier trügt Dich Deine Erinnerung, die > Suche < hülfe. Trotz großer innerer Ungeduld hielt ich ein halbes Jahr dicht, bevor ich mit der frohen Botschaft herausplatzte, weil die Teile erst dann verfügbar waren. Das Ausloten des Vorabinteresses galt damals (vor fast elf(!) Jahren) einer Sammelbestellung für Heubach.

_________________
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23 Dez 2018, 16:27 
Offline
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker

Registriert: 14 Feb 2007, 19:36
Beiträge: 184
Wohnort: Leverkusen
200T hat geschrieben:
Ich hoffe es werden auch wieder die Clipse für die Windschutzscheibenzierleiste nachfertigt.
Da werden ja auch teilweise Mondpreise aufgerufen :roll:
Gruss


Moin,
ich hatte vor ein paar Jahren meine Windschutzscheibe bei Carglas tauschen lassen. Die hatten die baugleichen Clipse von einem Renault verwendet. Ich weiß leider nicht mehr, welches Modell es war (R17, R19...). Das müßte allerdings einfach rauszufinden sein, wenn man mit einem Muster zu Renault oder einem Scheibendoktor geht.

_________________
Viele Grüße!
Rainer

Audi 200 5T
VW T3 Multivan 5E
Audi A4 B8


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13 Feb 2019, 09:38 
Offline
Aufsichtsrat
Aufsichtsrat
Benutzeravatar

Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Beiträge: 2957
Wohnort: Region Hannover
Hier wird noch eine neue Wasserkastenabdeckung angeboten :arrow: https://www.ebay.de/itm/Wasserkastenabdeckung-Audi-100-200-Turbo-Typ-43-Neu-431819403b/223387153617?hash=item3402e974d1:g:PBIAAOSwTOZcYys3:rk:28:pf:0 :!:

Ist nicht meine :!:

Gruß Axel.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de