Audi 200 5E Rarität

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Siku2005
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 466
Registriert: 20 Dez 2018, 18:13
Wohnort: Unterfranken - Kleinwenkheim

Audi 200 5E Rarität

#1 Beitrag von Siku2005 »

Was haltet ihr da von:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-216-5751
Dieser ist schon einige Zeit Inseriert.
Was haltet ihr da von, ist der Preis gerecht verdickt.

Immer noch auf der suche nach einen :oops:

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Hacki 200
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4675
Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Wohnort: Neuburg an der Donau

Re: Audi 200 5E Rarität

#2 Beitrag von Hacki 200 »

Hi Thomas,

wenn Du sowas suchst, solltest Du hinfahren und ihn genau anschauen, zumal er für dich ja nicht am anderen Ende der Republik steht :wink:
Der Preis steht für einen Dreier Zustand, die Ausstattung ist interessant und er scheint nicht von einem Händler zu sein. Wenn die Technik ok ist, der Rost noch nicht am Dach (SSD) nagt, kann der Preis schon passen. Die Kilometer sind nicht so wichtig, wenn die Technik durchrepariert ist.
Also ich finde den interessant!

VG Maic
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Re: Audi 200 5E Rarität

#3 Beitrag von 5E-Thomas »

Dennoch stolze Laufleistung! Da würde ich auch darauf achten, dass er keine Reparaturstau hat (zB kein verschlissenes Fahrwerk, Gummis, Dichtungen, Lager u.ä.). Auch werden die Kilometer wohl sicher nicht nur im Sommer drauf gefahren worden sein, also: ist er noch original und ungeschweißt, wie sieht der Lack aus? Innen wie außen hat er etwas gelitten, da wird ein Aufhübschen/Teiletausch nötig.
Kommt eben darauf an, was du suchst. Zumindest scheint es auf den ersten Blick ein überschaubares Projekt zu sein.
Viele Grüße
Thomas

Antworten