Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 20 Mär 2019, 15:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Audi 200 5T in Grün
BeitragVerfasst: 24 Feb 2019, 14:12 
Offline
Praktikant
Praktikant
Benutzeravatar

Registriert: 20 Dez 2018, 18:13
Beiträge: 21
Wohnort: Unterfranken - Kleinwenkheim
Was haltet ihr von diesen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-2701
soll knapp 9000€ kosten.
Ist der Preis ok, oder doch zu viel.
Was währe der richtige Preis da für.
Schon mal Danke und

Gruß Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Audi 200 5T in Grün
BeitragVerfasst: 24 Feb 2019, 15:21 
Offline
Seniorchef
Seniorchef
Benutzeravatar

Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Beiträge: 4500
Wohnort: Neuburg an der Donau
Spannendes Auto mit toller Ausstattung!
Klima und SSD zusammen ist in D recht selten gewesen.
Also ich würde mir den ansehen wenn ich suchen würde, der Preis ist OK wenn die Karosserie gut ist.

Falls es etwas weniger Ausstattung sein darf und Handschaltung auch geht, dann steht in Wemding auch schöner, früher 5T. Das wäre deutlich näher für dich :wink:

VG
Maic

_________________
Audi 100 CS 5E RHD Meteor EZ´82 ex-UK
Audi 100 GL 5E Saturn EZ´81 "Voll"
Audi 100 Avant CD 5E Heliosblau EZ´82
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 aka "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Audi 200 5T in Grün
BeitragVerfasst: 12 Mär 2019, 22:08 
Offline
Betriebsrat
Betriebsrat
Benutzeravatar

Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Beiträge: 1364
Wohnort: Bremervörde
Ihr kennt es sicher.

Manchmal ist ein Tag ein guter Tag.

Manchmal ein Tag, wo man zwei von machen kann.

Manchmal, gibt es so einen richtig blöden Tag....

So ein Tag war heute. Als ich aus dem Büro nach Hause wollte sagte unsere Raumpflegerin, na für heute reicht es Ihnen wohl. Ich entgegnete, es würde für morgen gleich mit reichen.

Was im einzelnen war ist Nebensache.

Auf dem Weg nach Hause schreibt mich ein Bekannter an (Kenne ich persönlich nicht, nur über Facebook). Er sagt „In Hamburg liegt ein Getriebe...“ ich unterbreche harsch und sage „Hol ich ab“
Eine freundliche Untrhaltung nimmt seinen Verlauf. Am Ende schriebt Hannes „wow“, weil er mit solch schneller Unterstützung nicht gerechnet hat. Für mich normal, wenn jemand Hilfe braucht hilft man. Zack, bum, Bonjour :mrgreen:

Ich fahre nach einigen Überstunden in meine Garage, da liegt auf der Mülltonne ein großes Paket. Die Neugier siegt obwohl die heimische Küchenchefin bereits zur Eile mahnt. Ich öffne es und der Tag ist wieder mein Freund. Völlig überraschend habe ich ein Präsent bekommen, mit dem ich nicht gerechnet hätte.

Leute, das sind die Dinge, die mich glücklich machen. Die mich stolz machen. Die mich am Abend schlagartig aufbauen, wenn man eben noch fast zu schwach war, selbstständig Luft zu holen.

Seht selbst

Bild

Bild

Bild

Ist das nicht toll. Da denkt jemand an Dich und das tut gut. Sehr gut sogar.

Und weil ich immer lange Geschichten erzähle, so bleibt Euch nichts anderes übrig, als dass ich auch diese Geschichte erzählen werden.

Weiter oben beschriebenen 5T war in den Augapfel eines uns allen wohlbekannte Forumsältesten geraten. Am 25.Februar ringte mein Telefon. Whatsapp. Bla bla....5T.....bla bla.... fachkundiger Hand (ich denke noch fachkundige Hand...wieso fragt man da mich :mrgreen: ).... kurz ich soll besagten 5T angucken.

Ich sage zu. Mache Termin mit dem Anbieter.

Dem Intressenten aus dem Frankenraum teile ich noch kurz vor dem zu Bett gehen mit, das ich direkt Geld mitnehmen will und sofort kaufen werde. 40 Minuten später schriebt mein aus der Schockstarre in die reale Welt zurückgekehrte Intressent per Whatsapp etwas in der Art von „forsch drangehen“. Ich grinse und gehe zu Bett. :mrgreen:

2 Tage später. Eine Liste mit ab zu fragenden Punkten wurde erarbeitet und ausgedruckt. Der Termin rückt näher.

Ich frage einen Bekannten der eine Werkstatt hat ob ich seine rote Nummer haben kann....er sagt nö kommt aber mit und hat selbstverständlich besagte Kennzeichen dabei.

Wir reisen in den beschaulichen Ort Butjadigen direkt am Deich. Die beiden Werkstattherren machen gerade Feierabend. Erstmal nen Pils. Ich denke noch ....okeaaaaay.... zisch es trotzdem rein.

Wir besichtigen den Schlitten. Doch mehr Arbeit dran, als in der Anzeige beschrieben.

Seht selbst

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ei Ei Ei....denke ich. Ich telefoniere mit dem Interessenten. Absage. Kann ich ich gut verstehen.

Ich teile es dem Verkäufer mit. Der schaut so bedröppelt wie ein besagter nasser Pudel der zusätzlich noch unter einem Sicherheitsschuh der Größe 49 und 3 Zenter auflast geraten wäre.

Es zischt.

Wir trinken das zweite Bier. Da ich an diesem Tage noch nichts gegessen habe verfehlt der Alkohol seinen Weg nicht. Mein Körper ist ausgelassen, ich fange an zu Dampfplaudern 8)

Es zischt ein drittes Mal und ich sag so, lass mal was probieren.

Ich rufe einen guten Freund aus dem Osten an und beschreibe den Zustand. Er sagt ..... Euro. Keinen Cent mehr.

Vom Meet benebelt wird man sich einig. Der Wagen wird verladen, bezahlt und wir treten die Heimreise an.

Bild

Bild

Mein Kumpel, der mit den roten Nummerm und dem Abschlepper, Zobel Automobile, Zobel, Harald ist ein doller Typ. Der Mann hat extrem viel zu tun und wenn ich wieder mit einer verrückten Idee komm sagt er „Hüt von doag häbb ik kein Tiet!“ Zu Deutsch. Las mich mit dem Kram in Ruhe. Dann reden wir kurz 10 Minuten und dann kommt er doch mit.

Und so was ist so schön. Das macht einfach Spaß.

Als wir spät am Abend (schon nach 23 Uhr) endlich was beim „Amerikaner“ zu Essen bekommen müsssn wir beide lachen. Zwei erfolgreiche Unternehmer spät am Abend mit einem zerbombten Schlitten auf dem Schlepper, aber selten war man so gut gelaunt. Einfach Blödsinn quatschen, (haben beide in derselben Firma gelernt) von alten Zeiten reden. Lustig sein. Zufrieden sein. Wunderbar.

Und das Karma arbeitet.

Genau an dem Punkt, an dem ich heute Abend war, brauchte ich etwas Unterstützung.

Zack. Karama arbeitet :up:

_________________
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
Audi 200 5T schon wieder inarisilber Automat auf Zwischenparkplatz, EZ `82


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Audi 200 5T in Grün
BeitragVerfasst: 12 Mär 2019, 22:23 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Beiträge: 1636
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Super, Ingo! Ganz großes Tennis... :)

Dann hat Jörg hoffentlich <<9000,- bezahlt!?!

Beim Bier von Thomas musst Du beachten, dass es nur noch bis Juni haltbar ist!

Weiter so! :up: :up:

_________________
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Audi 200 5T in Grün
BeitragVerfasst: 13 Mär 2019, 07:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Beiträge: 3936
Wohnort: 96450 Coburg
Louis hat geschrieben:
Ihr kennt es sicher.

Manchmal ist ein Tag ein guter Tag.

Manchmal ein Tag, wo man zwei von machen kann.

Manchmal, gibt es so einen richtig blöden Tag....

So ein Tag war heute. Als ich aus dem Büro nach Hause wollte sagte unsere Raumpflegerin, na für heute reicht es Ihnen wohl. Ich entgegnete, es würde für morgen gleich mit reichen.

Was im einzelnen war ist Nebensache.


Perfektes Timing würde ich sagen! Freut mich, denn eigentlich sollte das Teil schon früher auf die Reise...

Michael hat geschrieben:
Beim Bier von Thomas musst Du beachten, dass es nur noch bis Juni haltbar ist!


Tja, wir Franken lassen eben nix umkommen. Bei unserer Brauereidichte brauchts keine langen Haltbarkeitsdaten. Aber bei Ingo wird das sicher nicht anders sein. :mrgreen:

_________________
Viele Grüße
Thomas


Audi 100 GL 5E Inarisilbermetallic, EZ 05/79
Audi 200 5E Diamantsilbermetallic, EZ 03/80
Audi 200 5E Meteormetallic, EZ 04/81
BMW 520i E28 Polarismetallic, EZ 04/82
Audi 100 CD Mahagonibraunmetallic, EZ 03/86
Audi A2 S-Line Misanorotmetallic, EZ 07/03


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Audi 200 5T in Grün
BeitragVerfasst: 13 Mär 2019, 07:16 
Offline
VAG-Händler
VAG-Händler
Benutzeravatar

Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Beiträge: 758
Wohnort: Leipzig
Großartig! :mrgreen:

Hoffentlich brauche ich auch mal Ingos Hilfe, das ist ja ein Erlebnis! :D

Und Brauereien haben wir hier tief im Osten ja auch eine Menge, nicht wahr Jörg?! (Glückwunsch zum Wagen, ist ein Zwilling, oder?!)

_________________
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Audi 200 5T in Grün
BeitragVerfasst: 13 Mär 2019, 15:42 
Offline
Praktikant
Praktikant
Benutzeravatar

Registriert: 20 Dez 2018, 18:13
Beiträge: 21
Wohnort: Unterfranken - Kleinwenkheim
Das ist doch super, ein weiterer 200er demnächst auf der Strasse.

Aber was haste jetzt gezahlt wenn man fragen darf.

Gruß Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Audi 200 5T in Grün
BeitragVerfasst: 13 Mär 2019, 16:17 
Offline
Aufsichtsrat
Aufsichtsrat
Benutzeravatar

Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Beiträge: 2977
Wohnort: Region Hannover
Schöne und interessante Geschichte zum 200er :D :up:

Gruß Axel.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Audi 200 5T in Grün
BeitragVerfasst: 13 Mär 2019, 18:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Beiträge: 3273
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Hallo Ingo,

ich bin heute auch geladen aus der Firma gekommen, es reichte für morgen mit. Doch Deine schöne Geschichte hat mich vollends entspannt. Super, Ingo!

Jetzt hätte ich auch Lust auf so'n Bier, doch leider entsagte ich dem Alkohol schon seit Montag letzter Woche und das soll auch noch bis Ostern so bleiben. :roll:

Viele Grüße!

Andreas

_________________
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Audi 200 5T in Grün
BeitragVerfasst: 13 Mär 2019, 20:52 
Offline
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2009, 10:46
Beiträge: 1258
Wohnort: Seifhennersdorf
Hallo an alle

Habe an Ingo einen sehr sehr GUTEN Freund gefunden.(Schon seit Jahren)
Er macht auch viel möglich,hat immer einen Antwort.
Wie in anderen Beiträgen schon geschrieben Treffen wir uns des öffteren,trotz der Entfernung.
Das macht eben einen tollen Typen wie Ingo aus.
So nun zu dem 5T.
War eben ein spontan Kauf,für den Preis brauch ich nicht zu überlegen,trotz der Arbeit die der Wagen braucht.
Preis ....bleibt bei uns Ingo .... :mrgreen:
Freue mich schon auf die Abholung,das wird wieder ein toller Tag.
Wenn auch 600Km dazwischen sind.(eine Fahrt)
Habe jetzt noch den CD 5E zum filetieren :lol: ,was sehr viel Spaß macht,dann werde ich den 5T holen.
Der Platz ist ja nicht unerschöpflich.
Aber Ersatzteile brauch man eben.

Grüße Jörg,der eben zwei 5T in Pflege hat :P

_________________
Audi 200 5T Bj.82 aus Italien
Audi 200 Auriba Wohnwagenaufbau
Audi 100 CD 5E Bj.79 Schiebedach
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 mit Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Automatik Gasanlage
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Automatik
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Automatik
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Mini Cooper S Bj.2010
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
und viele Zweiräder


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Audi 200 5T in Grün
BeitragVerfasst: 13 Mär 2019, 21:10 
Offline
Seniorchef
Seniorchef
Benutzeravatar

Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Beiträge: 4500
Wohnort: Neuburg an der Donau
Mensch Leute,

wieder mal ein tolle Story von unserem lieben Bewohner der Waterkant!
Ingo, deine Erzählungen sind der Hammer, bitte mehr davon!
Und Jörg ist mit seiner Beschreibung auf den Punkt! Spot on, wie man schön neu-deutsch sagt!

Und jetzt fühle ich mich etwas beschämt, das neulich nur eine Dose mit abgelaufenem Bier aus Ingolstadt den Weg von der Donau an die Küste gefunden hat. Aber zumindest ist diese was für die Vitrine im Hobbyraum... :mrgreen:

LG aus der Hauptstadt des östlichen Nachbarlandes

Maic

_________________
Audi 100 CS 5E RHD Meteor EZ´82 ex-UK
Audi 100 GL 5E Saturn EZ´81 "Voll"
Audi 100 Avant CD 5E Heliosblau EZ´82
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 aka "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Audi 200 5T in Grün
BeitragVerfasst: 13 Mär 2019, 21:13 
Offline
Seniorchef
Seniorchef
Benutzeravatar

Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Beiträge: 4500
Wohnort: Neuburg an der Donau
Hacki 200 hat geschrieben:
Mensch Leute,

wieder mal ein tolle Story von unserem lieben Bewohner der Waterkant!
Ingo, deine Erzählungen sind der Hammer, bitte mehr davon!
Und Jörg ist mit seiner Beschreibung auf den Punkt! Spot on, wie man schön neu-deutsch sagt!

Und jetzt fühle ich mich etwas beschämt, das neulich nur eine Dose mit abgelaufenem Bier aus Ingolstadt den Weg von der Donau an die Küste gefunden hat. Aber zumindest ist diese was für die Vitrine im Hobbyraum...

Edit: Kein Wunder das ihr Euch öfter trefft, so wie Ihr das Altmetall verschiebt... :mrgreen:

LG aus der Hauptstadt des östlichen Nachbarlandes

Maic

_________________
Audi 100 CS 5E RHD Meteor EZ´82 ex-UK
Audi 100 GL 5E Saturn EZ´81 "Voll"
Audi 100 Avant CD 5E Heliosblau EZ´82
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 aka "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Audi 200 5T in Grün
BeitragVerfasst: 13 Mär 2019, 21:47 
Offline
Betriebsrat
Betriebsrat
Benutzeravatar

Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Beiträge: 1364
Wohnort: Bremervörde
Servus leve Lü

Wenn einer aus Minga zu einem Preisn sacht „Habe die Ehre“ dann ist das mehr als ungewöhnlich. So geschehen am 20.06.2014 um ca. 16:30 Uhr. Ich habe es seinerzeit in meinem selbst für mich überbeanspruchten eidätischen Schädel abgespeichert, da dies ein außergewöhnlicher Auspruch eines Original „Ureinwohners“ von Oberbayern war.
Mit dem Mann der das damals sagte, verbindet mich heute eine tiefe und ganz ehrliche Freundschaft. Diese Freundschaft hat Ihren Ursprung in der Audiscene.
Selbst für einen Emotionslosen Mann des Nordens ist dies ein Geschenk, weil echte und gute Freunde, die die man nachts anrufen kann, nur um mal „ne Kuh“ um zu schubsen, einem nur sehr sehr selten über den Weg laufen. Ich habe Jahrzehnte damit vergeudet, solch einen Menschen zu finden.

Mit dem Jörg ist es ähnlich.
Ein Ossi der nen kapitalistischen Wessi eine guten Freund nennt....das ist quasi klar, das muss ein Fake sein. Das klingt noch skurriler als die o. g. Redewendung. :mrgreen:
:arrow: Nein. Das ist wirklich so. Jörg und ich verstehen uns ganz ausgezeichnet. Haben uns gegenseitig schon öfters besucht.
Auch hier eine Freundschaft, die Ihren Ursprung in der Audiscene hat.

Jörg war damals der erste im Forum der mir für meinen Spanier Ersatzteile für sehr moderates Geld verkauft hat. Die Teile mussten teilweise aus einem Schlachter ausgebaut werden. „Wenn was brauchst muss herkommen“ höre ich noch heute die Stimme von Jörg. :P
Eine Tour 600 km. Ich überlegt kurz und fuhr dann. Meine Frau hat es nicht verstanden. Ich selbst war mir auch nicht sicher ob dies eine gar so gute Idee war, lies mir aber vor der Familie nichts anmerken.
Es war Februar 2014, ein nebliger Sonntag und bitter kalt. An der Regentonne hinter Jörg seiner Halle zerschlugen wir das Eis welches sich an der Oberfläche gebunden hatte und wuschen uns, nachdem die Arbeit getan war, die Hände. So etwas verbindet. Jetzt schon über 5 Jahre.

Was wollte ich eigentlich ????...... ach so.

Hobby verbindet, man muss sich manchmal eben aber auch auf was verrücktes einlassen. Das ist doch das, was das Leben so lebenswert macht. Einige Bekanntschaften habe ich aufgrund dieses Forum gemacht und es sind etliche echte Freundschaften entstanden. Dafür muss man dankbar sein.

Bezahlt hat Jörg übrigens deutlich unter 9.000 Euro. So viel darf ich verraten. Das war schon ein satter Nachlass.

Hinweis: Franken Gerstenkaltschalen sind bereits teilweise einer Genusswelle gewichen. Extrem lecker :up:
Maic: die Dose hat nach wie vor Ihren Ehrenplatz.
Andreas: Alc Entzug ist auch keine Lösung :mrgreen:
Gott sei Dank hamma kein Fasching. Da brauch ich nicht fasten :P

Wie Ihr aber gleich die Namen entlarvt habt obwohl der Unterzeichner nichts verraten hat, finde ich Weltklasse :up:

@all: vielen Dank für Euer Feedback. Tut immer gut hier so viel Zuspruch zu erfahren.

_________________
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
Audi 200 5T schon wieder inarisilber Automat auf Zwischenparkplatz, EZ `82


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Audi 200 5T in Grün
BeitragVerfasst: Heute, 09:31 
Offline
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker

Registriert: 25 Okt 2012, 19:05
Beiträge: 173
Wohnort: Holstein
Moin zusammen,
dieser Audi 200 5T erinnert mich stark an denjenigen, den ich vor rund 6 Jahren verkauft habe
(wg. Bestandsverkleinerung), ich hatte seinerzeit beim Kauf keinen Brief dazu bekommen.
Ist er im Motorraum farblich "verschönert" worden? Das wäre das letzte Indiz einer langen Kette.
U.a. erinnere ich mich an das kleine Rostloch im hinteren rechten Radlauf wie auf dem Foto und
den fehlenden Klappgriff des Kofferraumdeckels, Klima hatte er auch..... läuft er ?
"Meiner" lief 2002 wie Hulle (also Motor+Getriebe seinerzeit top), aufgrund der hier im Forum
schon einmal erläuterten Hobbyunterbrechung 2005/2006 wurde er dann leider erst einmal zur
"Standuhr", abgesehen von ein paar Stellen habe ich eine gute Grundsubstanz in Erinnerung.
Sind die Fahrzeugdaten (Brief) inzwischen ermittelt worden?
Grööt ju all, mc


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de