Nubisrote VFL-Ruine zum Spot(z)preis

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: 5E-Thomas, Gunther

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nsu481
Meister
Meister
Beiträge: 327
Registriert: 23 Dez 2006, 17:35
Wohnort: fast immer daheim

Nubisrote VFL-Ruine zum Spot(z)preis

#1 Beitrag von nsu481 » 27 Okt 2021, 17:58

Wer sich gerne für knapp 4000€ Arbeit antun möchte, kann aktuell bei diesem Schnäppchen zuschlagen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Da gibt es auch noch ein paar andere Leichen...

Benutzeravatar
220v
Vorstandschef
Vorstandschef
Beiträge: 3614
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Nubisrote VFL-Ruine zum Spot(z)preis

#2 Beitrag von 220v » 28 Okt 2021, 14:45

Moin!
Der ist wohl ein Audi Liebhaber, wenn ich mir das Sammelsurium ansehe :idea:

Gruß Axel

Old Rusty
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 908
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: Nubisrote VFL-Ruine zum Spot(z)preis

#3 Beitrag von Old Rusty » 28 Okt 2021, 20:27

Hallo,
ich sag's ja selten, aber wenn ich mit die Autos so ansehe, geht bei mir der Daumen runter. Da einzig Positive, was mir einfällt, ist, dass der c1 wohl Colorglas hat. So was würde ich schon noch einlagern, aber nicht zu dem Preis.
MfG Joerg

Benutzeravatar
turbolimo
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1114
Registriert: 28 Okt 2009, 20:18
Wohnort: Ebelsbach

Re: Nubisrote VFL-Ruine zum Spot(z)preis

#4 Beitrag von turbolimo » 29 Okt 2021, 10:49

Diese Bilder sin der Beweis, das der TYP 43 voll biologisch abbaubar ist. :mrgreen:
Um das endgültig zu belegen, müsste er Ihn nochmal 40 Jahre so stehen lassen............
schöne Grüsse Gerd


Projekt 43

Benutzeravatar
roemerjung
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 665
Registriert: 05 Feb 2009, 20:37

Re: Nubisrote VFL-Ruine zum Spot(z)preis

#5 Beitrag von roemerjung » 30 Okt 2021, 10:08

Bild
Interessant, dass der L nur die einfache Mittelkonsole mit Ablageschale ohne Radioaufnahme hat. Muss also das erste Baujahr von 76-77 sein. Glaube ab 08/77 gab es die nicht mehr...
Kraweel! Kraweel!
Taubtrüber Hain am Musenginst.

Old Rusty
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 908
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: Nubisrote VFL-Ruine zum Spot(z)preis

#6 Beitrag von Old Rusty » 30 Okt 2021, 22:42

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine bei einem Treffen in der Nähe von Göttingen mal einen sehr schönen gelben NFL Audi 100 "5" gesehen zu haben, der auch nur diese Schale hatte und keine Mittelkonsole wie üblich. Sowas ist heute echt rar, weil meist schon zu Lebzeiten der Dritt- oder Viertbesitzer da das Armaturenbrett so umgebaut hat, dass die tolle Musikanlage vom Quelle-Versand (heute: Pearl) Platz fand.

MfG Joerg

Antworten