Vorfacer mit 156 PS!

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

Vorfacer mit 156 PS!

#1 Beitrag von Vitaesse »

Oder doch KW und PS verwechselt?
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#2 Beitrag von 220v »

Ich tippe mal auf "Verwechselung" :!:
Besonders, wenn ich mir den Motorraum betrachte ;-)

Gruß Axel.

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von 5E-Thomas »

Seit ihn Ramscher verkauft hat, wird er aber auch arg rumgereicht :roll:
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

#4 Beitrag von Vitaesse »

Ach der ist das! Kam mir bekannt vor, aber ich konnte ihn nicht zuordnen.
Hm. Da war dann ja viel dran gemacht. :up:
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von wy422 »

Tja schad drum. .....
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
ramscher
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 913
Registriert: 13 Feb 2007, 21:00
Wohnort: Lindern

#6 Beitrag von ramscher »

Ja ich habe ihn auch gerade wieder mal entdeckt.. Ärger mich kittlerweile ein bißchen. Er hat rein gar nichts dran gemacht an dem Wagen und giibt ziemlich damit an.. Aber die C - Säulen bds. haben einen großes Problem sowie alle Türen und Heckklappe. Aber so scheint es manchmal zu sein. Man denkt man gibt ihn in gute Hände und dann das..
Passat 3C Kombi....... und in Hoffnung auf einen neuen (alten ) Audi

TobiasH1989
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 29
Registriert: 15 Nov 2015, 21:38
Wohnort: 82380 Peißenberg

#7 Beitrag von TobiasH1989 »

Hatte ihn auch im Internet gesehen und mit dem Verkäufer telefoniert. KW und PS sind auch im Brief vertauscht worden. War alles in allem ein komisches Telefonat bei dem er erst nach mehrmaligem Fragen mit etwaigen Mängeln rausgerückt hat...

Antworten