Audi 100, aus 30982 Pattensen
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Audi 100, aus 30982 Pattensen
Moin!
Hier im Internet >>"Schöner Youngtimer mit zeitgemäßer Patina, alltagstauglich, Klarlack auf dem Dach löst sich, Armaturenträger hat Risse, Gesamtlaufleistung(Motor und Karaosse) ca.300tsd"
Und hier beim gestrigen Oldtimertreffen in Wehmingen
Gruß Axel.
Hier im Internet >>"Schöner Youngtimer mit zeitgemäßer Patina, alltagstauglich, Klarlack auf dem Dach löst sich, Armaturenträger hat Risse, Gesamtlaufleistung(Motor und Karaosse) ca.300tsd"
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Gruß Axel.
- wy422
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Ein 4S Da passen die oberen Zierleisten nicht hin und beim Lenkrad bin ich mir nicht sicher. Preis ist ja o.k. aber 300t KM ist auch für den 4Zylinder eine Ansage!
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"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
Hallo,
ich sehe da eigentlich keine oberen Zierleisten, eher aufgeklebte Zierstreifen.
Die Laufleistung ist eine Ansage, andrerseits denke ich aber, dass bei diesem Fahrzeugalter der Zustand entscheidend ist.
Ich glaube, wir haben alle schon Autos mit deutlich unter 100.000 km gesehen, wie wir nicht einmal mehr geschenkt hätten haben wollen.
Beste Grüße
Christian
ich sehe da eigentlich keine oberen Zierleisten, eher aufgeklebte Zierstreifen.
Die Laufleistung ist eine Ansage, andrerseits denke ich aber, dass bei diesem Fahrzeugalter der Zustand entscheidend ist.
Ich glaube, wir haben alle schon Autos mit deutlich unter 100.000 km gesehen, wie wir nicht einmal mehr geschenkt hätten haben wollen.
Beste Grüße
Christian
Ich sehe 178tkm auf dem Tacho
Zierleisten ..... brauch ich ne Brille..... Neeeeee.
Zierleisten ..... brauch ich ne Brille..... Neeeeee.
Audi 100 5S Bj.78 Kupfer mit Coralle
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Audi 100 5S Klima Autom.
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300tkm mit einem 4-Zylinder nie im Leben
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Lada 2101 Bj.73
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Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Hallo zusammen,
sowohl Dachrinne (in Alu poliert), als auch das Vierspeichenlenkrad (nur ohne "turbo" sondern mit OOOO) sind beim CS original. Dafür waren die anderen Fensterzierleisten matt schwarz, bis auf die untere Fensterkante sowie Front- und Heckscheibenrahmen. Der Audi scheint also schon ziemlich original zu sein und lhasa ist eine wunderschöne Farbe, wie ich finde!
Das 4S ist wohl eher ein Gag...
Grüße,
Andreas
sowohl Dachrinne (in Alu poliert), als auch das Vierspeichenlenkrad (nur ohne "turbo" sondern mit OOOO) sind beim CS original. Dafür waren die anderen Fensterzierleisten matt schwarz, bis auf die untere Fensterkante sowie Front- und Heckscheibenrahmen. Der Audi scheint also schon ziemlich original zu sein und lhasa ist eine wunderschöne Farbe, wie ich finde!
Das 4S ist wohl eher ein Gag...
Grüße,
Andreas
"Tradition ist nicht das Anbeten der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers."
(Gustav Mahler)
82' Audi 100 CD 5E, surinam met.
80' Audi 200 5T, heliosblau met.
82' Audi 200 5T, serienmäßiger Vollausstatter, diamantsilber met.
83' Audi 5000 S, alpinweiß, California-Heimkehrer
und noch ein paar 44er...
(Gustav Mahler)
82' Audi 100 CD 5E, surinam met.
80' Audi 200 5T, heliosblau met.
82' Audi 200 5T, serienmäßiger Vollausstatter, diamantsilber met.
83' Audi 5000 S, alpinweiß, California-Heimkehrer
und noch ein paar 44er...
Das CSE am Heck wohl auch.Andi T. hat geschrieben: Das 4S ist wohl eher ein Gag...
Grüße,
Andreas
Wofür das "E" wohl stehen mag?
Doch hoffentlich nicht für Endzeit
Das turbo-Lenkrad ist wohl aus einem 200 5T gediebt worden - sehr begehrt und alleine schon ein paar Öcken wert.
Gruß, Günther
Audi 200 5T, Bj'81 Heliosblau (Frankreich-Heimkehrer)
Audi 200 5T, Bj'82 Surinamrot (Frankreich-Heimkehrer)
Audi 100 CD 5E, Bj'82 Schwarz (Frankreich-Heimkehrer)
Audi quattro, Bj’83 Zermattsilber (Frankreich-Heimkehrer)
Audi 100 Avant quattro Sport, Bj’90 Cayennerot
Audi 200 5T, Bj'82 Surinamrot (Frankreich-Heimkehrer)
Audi 100 CD 5E, Bj'82 Schwarz (Frankreich-Heimkehrer)
Audi quattro, Bj’83 Zermattsilber (Frankreich-Heimkehrer)
Audi 100 Avant quattro Sport, Bj’90 Cayennerot
300tkm
Tach.
Also ich kann selbst einen 76er 1600er aus meinem gewesenen Bestand bezeugen, der über 300tkm geschafft hat. Zwei weitere Typ 43 fallen
mir spontan ein, bei denen dies der Fall war; ich kannte deren Besitzer,
nicht nur die Autos, das ist verbürgt.
Warum also nicht ?
mc
Also ich kann selbst einen 76er 1600er aus meinem gewesenen Bestand bezeugen, der über 300tkm geschafft hat. Zwei weitere Typ 43 fallen
mir spontan ein, bei denen dies der Fall war; ich kannte deren Besitzer,
nicht nur die Autos, das ist verbürgt.
Warum also nicht ?
mc
Hallo,
ein paar Beispiele von mir:
vor ca. 10 Jahren stand auf einem Schrottplatz bei mir in der Nähe ein Audi 80 Typ 81, ein Monacoblauer LS von 1980, der hatte 754tkm auf dem Zähler. Laut Auskunft vom Schrotti war das ein 1. Hand Auto mit der 1. Maschine drinnen.
Meine Eltern hatten Mitte der 90er einen Polo CL Steilheck, einen frühen 86C (Erstzulassung Oktober 81). Der lief mit seinen 313tkm noch wunderbar, hatte allerdings keinen KAT und wurde gegen einen neuen Seat Ibiza in Zahlung gegeben, ansonsten wäre das mein erstes Auto geworden.
Mein Audi 80 Typ81 Baujahr 85 mit 1,6er Motor hat mit 260tsd KM noch Kompressionsdrücke von 10-10,5 Bar auf allen Zylindern, warum sollte der die 300tsd nicht voll machen?
Für einen normal behandelten 4-Zylinder sind da 300tsd und mehr locker drin. Da sehe ich keine Probleme.
Viele Grüsse
Andreas
ein paar Beispiele von mir:
vor ca. 10 Jahren stand auf einem Schrottplatz bei mir in der Nähe ein Audi 80 Typ 81, ein Monacoblauer LS von 1980, der hatte 754tkm auf dem Zähler. Laut Auskunft vom Schrotti war das ein 1. Hand Auto mit der 1. Maschine drinnen.
Meine Eltern hatten Mitte der 90er einen Polo CL Steilheck, einen frühen 86C (Erstzulassung Oktober 81). Der lief mit seinen 313tkm noch wunderbar, hatte allerdings keinen KAT und wurde gegen einen neuen Seat Ibiza in Zahlung gegeben, ansonsten wäre das mein erstes Auto geworden.
Mein Audi 80 Typ81 Baujahr 85 mit 1,6er Motor hat mit 260tsd KM noch Kompressionsdrücke von 10-10,5 Bar auf allen Zylindern, warum sollte der die 300tsd nicht voll machen?
Für einen normal behandelten 4-Zylinder sind da 300tsd und mehr locker drin. Da sehe ich keine Probleme.
Viele Grüsse
Andreas
eben
der 827er Motor hält doch ewig--> Hallo DER KONZERNMOTOR sollte nicht halten, alles schon wieder vergessen.
mein 1ser Jetta GLI 1,6 L 110 PS hatte 330000Km drauf wurde nicht geschont und läuft noch immer top
Diese Motoren waren doch aus dem vollem gefräste 70er Jahre Konstruktionen, die im Golf 2 G60 auch mal bis 160 Bzw. 200Ps aufgepustet wurden.
Also alles easy
der 827er Motor hält doch ewig--> Hallo DER KONZERNMOTOR sollte nicht halten, alles schon wieder vergessen.
mein 1ser Jetta GLI 1,6 L 110 PS hatte 330000Km drauf wurde nicht geschont und läuft noch immer top
Diese Motoren waren doch aus dem vollem gefräste 70er Jahre Konstruktionen, die im Golf 2 G60 auch mal bis 160 Bzw. 200Ps aufgepustet wurden.
Also alles easy
schöne Grüsse Gerd
Projekt 43
Projekt 43
AUDI 100 GL5 1,9S 4+E, 1.Hand,kein Rost, Zubehör
Nabend!
Dieses Angebot müßte auch vom obigen Anbieter sein (hatte er mir auf dem Treffen angeboten) http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 1-216-2898
Preis: 3.800 €
Gruß Axel.
Dieses Angebot müßte auch vom obigen Anbieter sein (hatte er mir auf dem Treffen angeboten) http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 1-216-2898
Preis: 3.800 €
Gruß Axel.