Avant 5E EZ 1981

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
turbolimo
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1132
Registriert: 28 Okt 2009, 20:18
Wohnort: Ebelsbach

Avant 5E EZ 1981

#1 Beitrag von turbolimo »

interessantes Angebot
nicht nur wegen des Avant´s
den allradler würd ich auf jeden FALL haben wollen!
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 8-216-6355
schöne Grüsse Gerd


Projekt 43

Benutzeravatar
Andi T.
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 683
Registriert: 24 Jan 2007, 09:46
Wohnort: 82229 Seefeld/Oberbayern

#2 Beitrag von Andi T. »

Hallo zusammen,

das Auto kenne ich (zumindest vom Sehen, ich habe es aber nicht genauer unter die Lupe genommen).
Es war vor einigen Jahren (ca. 5 Jahre oder sogar mehr) bei einem in unserer Region bekannten, aber etwas ich sach ma eigenwilligen Audi Urquattro Dealer im Hof gestanden. *Name der Redaktion bekannt*
Eigenwillig deshalb, weil seine Autos immer die besten sind und alle anderen eh spinnen und keine Ahnung haben.
Zugegeben: Er kennt sich gut aus mit seinen Uris, aber ein normales Gespräch ist eben leider nur schwer möglich. Ich vermute es ist der gleiche, da zumindest die Tel.-Vorwahl stimmt.
Der Audi stand damals draussen und hatte seinerzeit schon ordentlich Moos angesetzt. Der Zustand war zumindest subjektiv nicht der allerbeste, ich vermute er ist auch nicht besser geworden.

Benzinpumpe geht nicht, aha, da wird der Mengenteiler nicht viel besser dran sein, vermute ich mal.

Ich hätte ihn halt wenigstens gewaschen und ihn ein bisschen schöner präsentiert.
Da wird er sich schwertun mit seinen 2200 EUR (oder ist das mit dem Coupé? :roll:)

Die Beschreibung ist ja insgesamt auch wieder mal sehr professionell geschrieben.

Falls jemand Interesse hat, kann ich ihn gerne genauer ansehen, ist nicht weit von mir.

Viele Grüße,
Andreas
"Tradition ist nicht das Anbeten der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers."
(Gustav Mahler)

82' Audi 100 CD 5E, surinam met.
80' Audi 200 5T, heliosblau met.
82' Audi 200 5T, serienmäßiger Vollausstatter, diamantsilber met.
83' Audi 5000 S, alpinweiß, California-Heimkehrer

und noch ein paar 44er...

Benutzeravatar
Audi-Bayer
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 626
Registriert: 13 Apr 2008, 23:13
Wohnort: Wasserburg am Inn

#3 Beitrag von Audi-Bayer »

Hallo Andi,

haha, das muss der "eigenwillige Urquattro-Dealer" sein, der ja neben seinen Audis einige alte Pajeros hat. Und so einen sieht man auf dem Foto neben dem 43er...

Gruß Armin
Audi 100 CD 5E - 01/1979 dolomitgraumetallic/azur
Audi 100 GLS - 03/1978 resedagrünmetallic/sand

Antworten