Audi 100 "S" 2-Türer
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Re: Audi 100 "S" 2-Türer
Tja, wenn das hier Zustand "5 -" ist, dann restaurieren wir hier auf Drängen meines Jüngsten jetzt einen C1 Zustand "7" Audi 100 LS aus 1976. Er hat die Fg.-Nr 114 aus dem 76er Baujahr, ein paar nette Extras wie SSD und Kopfstützen hinten, aber nichts außergewöhnliches, und er war sowas von rosttot, aber es wird wieder. Das Auto war mal im Dienst der Kirche, ist signalgrün und hat das nette 088er Getriebe.
Beide Schwellervorderenden/A-Säulenunterteile waren völlig weg, die Seitenstehbleche bis in den Wasserkasten perforiert, der Querträger I ist quasi nicht mehr vorhanden (Unterseite ist weggegammelt), beide Endspitzen hinten weggegammelt, usw. usw.
Schweller und A-Säule rechts sind schon wieder fertig. Never give up, schlachten kann ja jeder.
Der hier diskutierte 100 S ist m. E. rettbar, und er hat den großen Vorteil, dass er nicht um Zierleistenlöcher rosten kann, weil er keine hat. Auch nicht übel! Und der WA-Motor ist an sich gut zu fahren, und er hat jede Menge Potential. Es muss nicht immer CD 5E sein, denke ich.
MfG Joerg
Beide Schwellervorderenden/A-Säulenunterteile waren völlig weg, die Seitenstehbleche bis in den Wasserkasten perforiert, der Querträger I ist quasi nicht mehr vorhanden (Unterseite ist weggegammelt), beide Endspitzen hinten weggegammelt, usw. usw.
Schweller und A-Säule rechts sind schon wieder fertig. Never give up, schlachten kann ja jeder.
Der hier diskutierte 100 S ist m. E. rettbar, und er hat den großen Vorteil, dass er nicht um Zierleistenlöcher rosten kann, weil er keine hat. Auch nicht übel! Und der WA-Motor ist an sich gut zu fahren, und er hat jede Menge Potential. Es muss nicht immer CD 5E sein, denke ich.
MfG Joerg
Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
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Re: Audi 100 "S" 2-Türer
Hallo Jörg,
wo ist der Bericht über Euren "Frosch"?
Viele Grüße von Andreas
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Viele Grüße von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
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Re: Audi 100 "S" 2-Türer
wenn es ein T1 wäre könnte er lockerst noch ne Null dranhängen.
schöne Grüsse Gerd
Projekt 43
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- roemerjung
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- Registriert: 05 Feb 2009, 20:37
Re: Audi 100 "S" 2-Türer
Sieht so aus! Bahiablau L 50 A täte ich sagen! Ich finde ja, dass die kurzen Stossstangenecken den Proportionen der C2-Seitenlinie ganz gut tun! Der Überhang vorne ist vorteilhafter - auch wirkt der Wagen gestreckter!Wer noch die Serie Polizeiinspektion 1 kennt; in den frühen Folgen fahren Uschi Glas und Elmar Wepper einen himmelblauen "S" 4-Türer als Privatwagen
München war ja noch ganz schon räudig, Ende der 70er
LG RJ
Zuletzt geändert von roemerjung am 08 Mär 2017, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
1979 Audi 5000 S Fuel-Injection Autom.
1983 Mercedes-Benz 380SL
1983 Mercedes-Benz 380SL
Re: Audi 100 "S" 2-Türer
Nee 900,- Euronen für SCHROTT.
Da war er mir ja schon entgegengekommen mit 800,- ha ha....
Da war er mir ja schon entgegengekommen mit 800,- ha ha....
Audi 100 5S Bj.78 Kupfer mit Coralle
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Audi 100 CD 5E Bj.79
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Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
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Re: Audi 100 "S" 2-Türer
heute früh stand noch 1200€ da
Grüße
Lutz
Audi 100 S4 20V US - 12/1991
VW Bora Special 1,6 FSI - 07/2002
VW Touran Highline 2,0 TDI - 06/2015
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Re: Audi 100 "S" 2-Türer
Ja, so einen 76er "Brösel-C1" hatte ich auch malOld Rusty hat geschrieben:Tja, wenn das hier Zustand "5 -" ist, dann restaurieren wir hier auf Drängen meines Jüngsten jetzt einen C1 Zustand "7" Audi 100 LS aus 1976. Er hat die Fg.-Nr 114 aus dem 76er Baujahr, ein paar nette Extras wie SSD und Kopfstützen hinten, aber nichts außergewöhnliches, und er war sowas von rosttot, aber es wird wieder. Das Auto war mal im Dienst der Kirche, ist signalgrün und hat das nette 088er Getriebe.
Beide Schwellervorderenden/A-Säulenunterteile waren völlig weg, die Seitenstehbleche bis in den Wasserkasten perforiert, der Querträger I ist quasi nicht mehr vorhanden (Unterseite ist weggegammelt), beide Endspitzen hinten weggegammelt, usw. usw.
Schweller und A-Säule rechts sind schon wieder fertig. Never give up, schlachten kann ja jeder.
Der hier diskutierte 100 S ist m. E. rettbar, und er hat den großen Vorteil, dass er nicht um Zierleistenlöcher rosten kann, weil er keine hat. Auch nicht übel! Und der WA-Motor ist an sich gut zu fahren, und er hat jede Menge Potential. Es muss nicht immer CD 5E sein, denke ich.
MfG Joerg
Da knirschte es schon, wenn man ein Rad wechseln wollte
Gruß Axel.
Re: Audi 100 "S" 2-Türer
Ich finde interessant dass die vorderen Ecken der Linie der Blinker folgen. Aber mit langen Ecken sieht er doch besser aus.roemerjung hat geschrieben: Sieht so aus! Bahiablau L 50 A täte ich sagen! Ich finde ja, dass die kurzen Stossstangenecken den Proportionen der C2-Seitenlinie ganz gut tun! Der Überhang vorne ist vorteilhafter - auch wirkt der Wagen gestreckter!
Viele Grüsse
Andreas
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- Registriert: 02 Nov 2013, 22:22
- Wohnort: Bliedersdorf
Re: Audi 100 "S" 2-Türer
Hallo,
nu soll er weg sein...... Wer hat ihn gegriffen?!?
Gruß Steffen
nu soll er weg sein...... Wer hat ihn gegriffen?!?
Gruß Steffen