Ganz früher Typ 44 in seltener Farb-Kombi

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
ronin
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 157
Registriert: 29 Mai 2013, 13:37
Wohnort: Rödental

Ganz früher Typ 44 in seltener Farb-Kombi

#1 Beitrag von ronin »

https://www.autoscout24.de/angebote/aud ... ?cldtidx=6

Oder ist diese Farbkombi häufig vertreten gewesen? Wär den n 1000er günstiger, würd ich ihn holen. Legal mit H-Kennzeichen cruisen, in ner heute noch sehr modernen Form, garniert mit seltener Farbe... hhhmmm. NUr der Agrarhaken muss weg.

VG ronin

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Ganz früher Typ 44 in seltener Farb-Kombi

#2 Beitrag von 220v »

Ja, diese Farbe sieht man fast gar nicht mehr :up:
AHK.........da würde ich eine abnehmbare ranbauen :idea:

Gruß Axel.

Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

Re: Ganz früher Typ 44 in seltener Farb-Kombi

#3 Beitrag von Vitaesse »

Ein super Teil! Also ich sehe gar keinen Grund, warum das Auto einen 1000er billiger sein sollte. Das ist doch sogar ein 5-Zylinder mit dem Vergaser-Motor, der noch in der 43er Karosse debütierte? Wenn das echte 44tkm sind und der Zustand sonst der Beschreibung entspricht, würde ich den geforderten Preis bei echtem Interesse auch zahlen. Leider "abe isch schon eine Audo" ... :)
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Benutzeravatar
turbolimo
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1132
Registriert: 28 Okt 2009, 20:18
Wohnort: Ebelsbach

Re: Ganz früher Typ 44 in seltener Farb-Kombi

#4 Beitrag von turbolimo »

Das muss aber schon ein extremer Kurzstreckenläufer gewesen sein wenn nach 40000Km der Fahrersitz schon durchgerubbelt ist....
schöne Grüsse Gerd


Projekt 43

Antworten