200 5E Baustelle in IN

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hacki 200
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4675
Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Wohnort: Neuburg an der Donau

200 5E Baustelle in IN

#1 Beitrag von Hacki 200 »

Hi,

nette Austtattungskombi, aber (meiner Meinung nach) etwas optimistische Zustandsbeschreibung...

Silberling 5E

Der Preis... Nun ja, Geschmackssache.
Mehr werdens´ nicht, aber bis der neu aufgebaut ist, gehen da locker nochmal 10k rein :roll:

Aber vielleicht sucht ja jemand gerade sowas

VG aus der Anstalt (in der schon genug Baustellen stehen... :D )
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87

Benutzeravatar
200T
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 796
Registriert: 21 Dez 2006, 10:53
Wohnort: OWL

Re: 200 5E Baustelle in IN

#2 Beitrag von 200T »

Nette Ausstattung :up: Aber m.M. völlig verbraucht.
Gruß
Bernd

Sebastian
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 29
Registriert: 04 Feb 2012, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: 200 5E Baustelle in IN

#3 Beitrag von Sebastian »

Witzig, dass quasi in der Nachbarschaft noch ein silberner 200er steht.

Bei der heutigen Angebotsdichte (null) finde ich das Auto mit der gegebenen Ausstattung extrem reizvoll.
Könnte gut und gerne AUDI AG als Erstbesitzer im Brief stehen ;) Vor 15 Jahren gab es sowas sicher
noch mal ab und an, mittlerweile wird es wohl richtig schwer, etwas Vergleichbares zu finden.
Er scheint sogar elektrische Sitze zu haben (Edit: wurde mittlerweile auch im Text vermerkt).

Leider passt der Preis trotzdem nicht zur Marktsituation und meine Projektlandkarte nicht zu meinem Interesse.
2-3k kann man aber m.E. durchaus geben, wenn man sowas sucht, auch wenn Karosse und Technik wohl
eher mittel-tot sind.

Vielleicht schaue ich ihn mir mal an, wenn mir in der nächsten Zeit langweilig ist.

Benutzeravatar
der13big-l
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 631
Registriert: 15 Aug 2014, 21:12
Wohnort: Dresden

Re: 200 5E Baustelle in IN

#4 Beitrag von der13big-l »

die Ausstattung ist echt Top, genau sowas hatte ich vor paar jahren gesucht. Jetzt ist es zu spät und geld wäre eh keins da. Ich hoffe er kommt in gute Hände und ja der Preis ist zu hoch. Und nachdem er 23 Jahre rumstand wirds wohl ne größere baustelle werden.
Grüße
Lutz

Audi 100 S4 20V US - 12/1991
VW Bora Special 1,6 FSI - 07/2002
VW Touran Highline 2,0 TDI - 06/2015

Antworten