Heute mal ein weißer Nullausstatter

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CS-Philipp
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1224
Registriert: 23 Dez 2006, 13:23
Wohnort: Würzburg

Heute mal ein weißer Nullausstatter

#1 Beitrag von CS-Philipp »

...mit YV-Motor in der Bucht

Er braucht wohl definitiv Pflege und Arbeit, aber ich habe da schon schlimmere Exemplare gesehen.

Interessant ist auch der Blindstopfen in der Antennenaussparung am Seitenblech hinten links, die zusätzlich angebrachte Antenne am Kotflügel vorne rechts (hä??) und die vordere Stoßstange mit den NSW (wie häufig sind eigentlich die NFL-Stoßstangen nur mit NSW und ohne SRA-Hörnchen?).

So komplett ohne seitliche Zierleisten ist die Ähnlichkeit zum Typ81 auf den ersten Blick meiner Meinung nach sehr frappierend.
- VW Passat Variant C 07/84 - gambiarot
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto

Benutzeravatar
Andreas
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 2034
Registriert: 24 Dez 2006, 12:33
Wohnort: 76698

Re: Heute mal ein weißer Nullausstatter

#2 Beitrag von Andreas »

Nummerschildverstärker vom Kulasingam aus Bruchsal, kein Wunder kam der mir so bekannt vor. Der war auch schon mal etwas gepflegter...

Viele Grüsse

Andreas

Steffen Winkelmann
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 75
Registriert: 02 Nov 2013, 22:22
Wohnort: Bliedersdorf

Re: Heute mal ein weißer Nullausstatter

#3 Beitrag von Steffen Winkelmann »

....und nu isser weg.... hoffentlich hält er bis nach Hause.......
ich find ohne Zierleisten ist die Ähnlichkeit mehr zum Typ 82 (Audi 80 76-78).
Gruß Steffen

Antworten