VFL 100 GL 5E

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Wolfi
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 93
Registriert: 31 Aug 2014, 18:25

VFL 100 GL 5E

#1 Beitrag von Wolfi »

Hallo!

hab gerade einen recht schicken Vorfacelift Audi 100 GL 5E entdeckt. Sieht sehr vielversprechend aus und das malagarot gefällt mir auch sehr gut. Frage mich nur, was mit "Fahrzeug beschädigt: ja" gemeint ist...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-216-6071
1976 Audi 100 1,6 bahiablau
1978 Ford Granada 2,8 Ghia inkagoldmetallic
1976 Ford Granada 2,3 GL diamantweiß

Benutzeravatar
Manuel
Meister
Meister
Beiträge: 367
Registriert: 06 Jun 2012, 20:00
Wohnort: Schweiz

Re: VFL 100 GL 5E

#2 Beitrag von Manuel »

Hallo

Das Fahrzeug stammt ursprünglich aus der Schweiz. Es wurde hier eine Zeit lang angeboten, soweit ich mich richtig erinnere für ca. 3'500.- Franken. In der Anzeige war beschrieben, dass der Audi sehr lange steht. Es werden somit einige Standschäden zu beheben sein. Ich gehe davon aus, dass dies mit "Fahrzeug beschädigt" gemeint ist.

Grüsse aus der Schweiz
Manuel

Antworten