Audi 100 GL 5S, aus 23795 Bad Segeberg (und eine C1-Limo)!

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Re: Audi 100 GL 5S, aus 23795 Bad Segeberg (und eine C1-Limo)!

#16 Beitrag von 5E-Thomas »

ruud hat geschrieben: Hast du mit ein Lack Messer gemessen wie dick die Lackschicht ist?

Gruß, Ruud
Das würde ich eher nicht empfehlen, gibt hässliche Kratzer :D
Ansonsten ist ein Lackmessgerät durchaus sinnvoll und wie Ruud schon ganz richtig sagte: bei einem schlechten Gefühl würde ich eher die Finger davon lassen. Der Preis erscheint mir angesichts dieser Mängel nicht gerechtfertigt.
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

Re: Audi 100 GL 5S, aus 23795 Bad Segeberg (und eine C1-Limo)!

#17 Beitrag von Louis »

Ich habe eine Lackschichtdickenmessgerät was nur "schöne" Kratzer macht.
Funktioniert eins a. Könnten wir dann gemeinsam mal einen Schlitten neu verzieren :lol:

Wenn Du Dir hinsichtlich der Unfallfreiheit nicht sicher bist, fahr zu einem Sachverständigen.

Wenn das Bauchgefühl Dir sagt "Lass es" dann höre drauf. Man ärgert sich später nur.
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Audi66
Schüler
Schüler
Beiträge: 11
Registriert: 18 Mai 2018, 16:54
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Audi 100 GL 5S, aus 23795 Bad Segeberg (und eine C1-Limo)!

#18 Beitrag von Audi66 »

ruud hat geschrieben:Eigentlich ganz einfach. Wenn man das gute Gefühl nicht hat, bzw. es gibt noch ungeklärte Fragen soll ich diese Auto nicht kaufen.

Hast du mit ein Lack Messer gemessen wie dick die Lackschicht ist?

Gruß, Ruud
Hallo Ruud,

nein, einen Lackmesser hatte ich nicht dabei (habe mir aber mitlerweile einen gekauft). Es war letztlich auch kein gutes Gefühl dabei, weil viele Dinge "komisch" wirkten.

Gruß
Andreas

Antworten